myself

Sonntag, 23. Oktober 2011

Heute zwei Porträts von mir, in die ich mich mal richtig reingekniet hab. Ich glaube Menschen Porträtieren ist ein Teil im Bereich der Fotografie, den ich am liebsten mache. Da kann man sich richtig reinknien, mit den Emotionen, dem Licht, der Bearbeitung - einfach alles. Wenn ihr Tipps für mich habt, dann nur her damit!
Hmm ja, das ist der zweite Post von heute, morgen beginnt ja wieder Schule, und ich bin gespannt, wie streng dieses Quartal wird.Guten Wochenbeginn euch allen! :*


13 liebe Kommentare:

  1. unglaublich <3

    küsse aus

    http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos & toller Blog!
    Wir sind jetzt Leser und würden uns sehr freuen, wenn du uns auch folgst :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auf deinen Cardigan, du Hübsche :) Und der Lippenstift steht dir ausgesprochen gut <3 xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, danke für den langen Kommentar - genau so etwas wünsche ich mir :)
    Dank dir bin ich jetzt auf diese Klasse von Kamera aufmerksam geworden, von der ich davor nicht mal etwas wusste -.- Ich habe jetzt verschiedene Testberichte gelesen und bin jetzt total verwirrt ^^ Ich finde, dass es für jemanden, der erst anfängt, sich damit zu beschäftigen, ziemlich schwer sein kann, eine Entscheidung zu treffen. Manche Begriffe, die in diesen Berichten fallen, sagen mir gar nichts, oder wenn der Unterschied zwischen zwei Kameras nur gering ist, weiß ich auch nicht, welche dann doch besser ist.
    Aber auf jeden Fall ist es ein super Tipp, danke :)

    Viel Erfolg im neuen Quartal in der Schule ;)

    Gruß & Kuss
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)

    Du bist wieder da! das freut mich sehr!
    Und gleich wieder zwei Posts, Wow!
    Mir gefallen die Bilder sehr gut,
    aber irgendetwas stört mich am Ersten Bild.
    Hast du deine Wimpern bearbeitet?
    Oder die Haut? Ich weiß nicht,
    irgendetwas ist anders...
    Aber das zweite finde ich perfekt! ;)

    Bis bald, ich muss dann auch mal ins Bett! :)♥

    p.s.

    das habe ich doch gerne gemacht! ;)
    Ja klar, mach das meine Liebe (;
    Lass dir Zeit!
    Dankesehr :)
    Und ja, das hoffe ich auch. hihi
    Ja, da habe ich schon verdammt Glück,
    es ist aber auch nicht einfach sie zu fotografieren, weil sie sich so viel (und schnell!) bewegen, dann verwackeln oft Bilder..
    bis dann ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind echt gelungen, aber ein bisschen dezenter bearbeiten hätte vielleicht schon gereicht, ich mag vor allem beim zweiten nicht, dass es so hell ist, dass man nicht sieht wo die Nase aufhört.
    Also, ob man das mag muss man selber wissen, aber ich mag lieber, wenn man noch etwas von der Hautstruktur erkennen kann. (ich hoffe du verstehst, was ich meine)
    Aber ich muss zugeben, dass ich auch viele Bilder sehr aufhelle, damit man zum Beispiel Augenringe etc. nicht so sieht :D
    Aber schön, dass du wieder da bist:)
    Hab jetzt ein bisschen aufgeräumt auf meinem Blog und dank dir gefällt er mir selber jetzt auch besser.
    Habe mir auch vorgenommen weniger Fotos in einen Post zu stecken, damit nicht alles so überfüllt aussieht.
    Danke für deine Tipps, schau doch mal vorbei ;)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. von der haltung/pose her finde ich die bilder gut - aber leider etwas zu sehr retuschiert - die haut wirkt fleckig - lass es lieber natürlicher - du bist auch so ein hübsches mädchen ;)

    lg
    http://dschwankephotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. awesome :D

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. du bist so wunderschön! und die bilder sind toll! deine augen leuchten da voll <3
    xxx nia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)