isch glaub isch spinne

Samstag, 8. Oktober 2011

Hallo meine lieben Leser - nochmal heute :)
Ich hab heute gestern Abend/Vorhin diese Fotos gemacht und da ich morgen heute das Letzte mal posten werde, weil ich danach zwei Wochen in Südfrankreich bin, habe ich mir erlaubt zweimal am selben Tag zu posten. Und ja, ich hab noch eine kleine Bitte an euch, klickt bitte mal genau HIER (ÜBERRASCHUNG mira, du brauchst einfach mehr Leser! :)) Dankeschön an die, die gecklickt haben, und an die, die es noch tun werden :)
Oh mann mann mann, morgen heisst es packen-packen-packen. Und jetzt muss ich noch gleich in den Keller meine Wäsche aufhängen  :O
So, nun zum eigentlichen Sinn dieses Postes: (gute Kritik und Tipps wie immer sehr erwünscht!)

Ausnahmsweise mal keinen Song, aber ihr dürft mir immernoch welche schicken. Beim Post 'Thank you so muuch :*'

Gruss und Kuss, Ann :*

10 liebe Kommentare:

  1. Woooooooooooooow *_________*
    Danke.Danke.Danke!!! Ich kann es gar nicht glauben!!! :OO Danke du bist ja nett!! Mann ey :D :D :D Dankeeee!! ich kann es immer noch nicht glauben :D ich freu mich gerade voll :D :D

    Meine Schwester ist auch schon ausgezogen. Wie viele Geschwister hast du denn?
    Oha! Du machst mich echt neidisch!! Ich wünsch dir sooo viel Spaß! ♥
    Die Bilder werden bestimmt toll *_* Vorallem wegen Sonne.Meer und und und! :D
    Wenn du mein Gesicht sieht, denkst du bestimmt nicht mehr an Studentin :)
    Bei uns schreibt man in der 10.Klasse Abschlussprüfungen und dann gehen die mit gymnasial weiter auf die oberstufe und machen Abitur :) Und da schreibt man in der 12. oder 13. Klasse nochmal Abschlussprüfungen. Ich muss leider 13. Jahre machen :(
    In der Schweiz geht man einfach der 12. Klasse dann studieren oder arbeiten oder was man halt will? :)
    Ich war dieses Jahr auch schon in Frankreich -> Paris :D
    Naja ich wünsch dir einen wundervollen Urlaub!
    Ich gehe jetzt schlafen und vielen Dank nochmal!!! :D ♥

    viele liebe Grüße,
    Mira ♥

    AntwortenLöschen
  2. Soo...der letzte Eintrag den ich dir heute mache :)
    Deine eine Schwester ist 19 oder und die andere?
    Ich hab eine Schwester und sie ist 21 :D
    Achjaaa mein Header gibt es ja auch noch ;P
    Stimmt ja. Voll vergessen :)
    Ist ja auch wurscht mit Matura . Kann mir sowieso das auch alles nicht merken. Noch nichtmal bei uns...
    Ich fand Paris auch toll!! Mir hat auch gut der Style von den Leuten gefallen ;D
    Dieses Jahr war ich auch zweimal in Italien. Dort ist es auch wuuunderschön!
    Nächstes Jahr vielleicht mal wieder Afriak *_________*
    Afrika ist auch wunderschön !
    So ich bin echt müde.
    Gute Nacht :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. oooh wie schön! total kreative fotos! sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen die Fotos ehrlich gesagt nicht so. Sieht für mich aus wie gewollt und nicht gekonnt. Nicht böse gemeint. Ist nur meine Meinung. Deine anderen Fotos gefallen mir sonst immer :)
    Ist ja auch nur Geschmackssache. Kreativ ist es sicherlich. ;))

    AntwortenLöschen
  5. Boah könnt die jetz soo viel schreiben haha ich erklärs dir wenn ich wieder da bin :D erriner mich nur dran hahhaa

    gl serah

    AntwortenLöschen
  6. weiß nicht, irgendwas stört mich an den Fotos. Ich weiß nur irgendwie nicht genau was. Vielleicht gefällt es mir persönlich einfach nicht so sehr.
    Die Fotos kommen mir zu unnatürlich vor. Die Schatten hinten sind irgendwie zu stark und du bist überbelichtet.. vielleicht ist es das?

    AntwortenLöschen
  7. lustige Fotos :) Und viel Spaß in Südfrankreich, ein tolles Land.♥

    AntwortenLöschen
  8. hi, du bist ja süß;) habe da mal reingeguckt in den blog von Mira und bin dort jetzt regelmäßiger leser:]
    das sind tolle fotos die du da immer zu stande bringst!!! gefällt mir. dann eine schöne zeit in südfrankreich:)
    bis dann
    grüßchen
    http://www.nothinggoright.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle bilder:)
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)