look at the lips, and then you can see the title

Samstag, 1. Oktober 2011


Hallo meine Lieben,
heute war ein echt strenger, aber toller Tag. Zuerst Nähkurs (3,5 Std. lang :)), und dann hab ich in der Stadt noch einen Freund getroffen. Der Nähkurs ist anstrengender als gedacht. Ich musste die ganze Zeit stehen und mich voll konzentrieren, denn mein Stoff lässt sich leider sehr sehr schnell verziehen, also muss ich sehr aufpassen, dass das nicht passiert. Aber ich mach's gerne! Es macht mir Spass, und ich freue mich auf die weiteren Termine. Und auf das Fotografieren. Denn beides habe ich nun in Zusammenhang meiner Semesterarbeit gebracht. Es muss noch bewilligt werden, aber es ist so gut wie :) 
Und morgen wird's wieder ein Foto- und Nähtag! Ich werde mit meiner Schwester in die Stadt fahren und Fotos machen, danach mit meinem Gutschein, den ich nach einem Praktikum in einem Restaurant bekommen habe werden wir natürlich auch dort essen gehen. Und danach werden wir uns zuhause  etwas nähen. Ich habe mir heute Stoff für einen Kulturbeutel gekauft und ich mag ihn, ich hoffe er wird schön ;) Schreit wenn ihr ihn sehen wollt! Und wenn wir gerade bei den Kommentaren sind. Vielen vielen herzlichen lieben Dank für die netten Kommentare, die ich immer von euch bekomme! Ihr wisst gar nicht was für eine Freude ihr mir macht :) !



Ich wünsche euch einen sehr tollen und erholsamen Sonntag! Macht's wie ich und geniesst ihn  in vollen Zügen ;)  ❤Allerliebst, Ann

11 liebe Kommentare:

  1. super idee für die biuder! :)
    was machsch de i däm näikurs? :)
    und jaaa, i wett dä kulturbütu gärn gseh! mann, i wett o chönne näie :( haha :D
    <33

    AntwortenLöschen
  2. isch ja huere cool, bi scho gspannt :)
    haha, nei mir hei äbe keni, mir wei scho sit uuuurzytä eini choufe, wöu mini schwoscht so gärn näit us o guet cha :)
    abr bi mir isch irgendwie geng aus chly chrumm cho ;) ligt vilech o chly ar näilehrerinn womer hei gha, di isch chly schlächt gsy, früecher heimer aube e u gueti gha, u de si mini sache aube o rächt schön worde haha :D
    aber ja, i blibe gloub lieber bim zeichne :))
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo lieb von dir, danke! :> ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog ♥ ♥ ♥

    ♡ ♡ ♡ Lieben Gruß
    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. coole bilder. man nen nähkurs würde ich auch gern mal machen, aber in meiner stadt gibts sowas nich...

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)
    Endlich bin ich an einem schnelleren Pc und kann deine Bilder anschauen!
    Sie sind sehr toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe sind schön! kannst du die nochmal abfotographieren, damit man sie besser erkennt?

    Ich will den Kulturbeutel unbedingt sehen! :D Ich beneide ja alle Leute, die nähen können, ich selber bin nämlich zu dumm dafür, irgendwie ;D

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, nochmal ;)

    Schicke Bilder, mademoiselle! ♥
    Die Idee finde ich echt super.
    Dein tag scheint ja ganz gut gewesen zu sein,
    freut mich sehr! (;
    Und wegen dem Kulturbeutelstoff: BITTE ZEIGEN!! ♥ :)
    Ich hoffe, das Essen war gut ;)

    Liebste Lieblingsgrüße! <3

    p.s.

    Oh, okay, aber ich bin mir sicher, dass dir dieser Ton à la Haarfarbe auch gut stehen würde.
    Ich mag deine Haarfarbe aber sehr. Très jolie.
    Hm, mach wie du willst, aber ich denke, das wird dir erstmal nicht gefallen, denn es dauert ja lange, bis es ganz rausgewachsen ist & ich bezweifle ob das so gut aussieht..
    Wenn denn würde ich dir empfehlen, deine Haare in einem ähnlichen Ton wie deine Naturhaarfarbe färben zu lassen & dann rauswachsen lassen, damit es nicht so auffällt. Am besten marschierst du mit einem Photo von früher mit deiner echten Haarfarbe zum Friseur. ;)
    Kann ich mir vorstellen, ich gehe montags immer Zeichnen, dort ist glaube ich auch ein Nähkurs, und ich habe sogar eine Nähmaschine, mal gucken.
    Ich habe bloß nicht so viel Zeit ;)
    Ui jeh.
    Ach quatsch, am Ende sind alle bestimmt begeistert, wie immer!
    gerne ☻ <- sollte eigentlich ein Herz werden, jetzt ist's nen Smiley (?)
    Ja, das kann gut sein, aber vor einem Monat gab es die fast überall. ;)
    Ja, ganz deiner Meinung!
    Hier, ist ein Screenshot vom Übungs/Ausprobierblog ;)
    http://i56.tinypic.com/2utkvgz.jpg

    Gerne doch!
    Aber als nächsten Post ist erstmal noch etwas anderes eingeplant.
    Das würden dann wahrscheinlich der übernächste Blogpost werden, okay?
    Ich würde mich freuen, über eine gegenseitige Blogvorstellung! hihi ♥

    ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)