oh hallo herbst, auch schon da?

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Lied geschickt von: Nana - fcknhotmess

Hallo meine lieben Leser,
bei uns scheint nun auch endlich der Herbst eingetroffen zu sein. Find ich gut. Und ja, demnach wurden jetzt auch ein paar Bilder in dieser Stimmung bearbeitet :) Ich hoffe ich hab es etwas getroffen. Die Bilder sind noch von Sonntag, als ich mit meiner Schwester unterwegs war. Wir gingen zuerst in die Stadt fotografieren und danach hab ich sie auf ein Essen eingeladen, war noch so ein Geburtstagsgutschein. Und natürlich ist mir im Restaurant gleich eine Limonade vom Tablett gefallen. Inhalt auf dem Boden und auf der Tasche einer Sitznachbarin. War schon ein angenehmes Gefühl, besonders da ich dort schon zwei mal gearbeitet hab und man mich kannte :S  Aber ja, genug geschrieben. Morgen morgen morgen sind Ferien. Zwei Stunde Schule, eine Theateraufführung schauen, die ich schon fast in- und auswendig kenne, weil sie jedes Jahr aufgeführt wird, einfach immer eine andere Klasse. Die Zauberflöte. Kennen einige bestimmt ... Und dann, um 12 Uhr Schule aus. Yaaay ;))

meine Schwester :)
meine Wenigkeit :)
Ach ja, falls jemand auch noch bei einem Lied verlinkt sein will, wie hier bei diesem Post hier Nana es ist, einfach mal diesen Post lesen, und zwar genau
HIER :)

20 liebe Kommentare:

  1. I love the way you have got the effect of these photo colors. Dont understand the post so much but the photography is really cool.
    www.thoughtsofpaps.com

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir die Bilder!
    Vorallem mit den federn, den Schwan und dem Fahrrad. :)

    AntwortenLöschen
  3. liebste ann! c;
    also, zu erst einmal, eure ganze familie schient so toll zu sein :o
    ausserdem, nein, ich freue mich immer über deine kritik (:
    danke, mir ist das shcon aufgefallen, aber ihc wusste nciht wie ich das ändere, guck mal, findest du das so gut, oder sollte ich den abstand ändern?

    deine neuen bilder gefallen mir echt gut! & du und diene schwester sind echt hübsch.

    so ganz liebe grüße , xxx

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind echt tolle bilder!!! ;] selber gemacht??! die sind voll schön.! Super blog!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh mann :D ich will auch so gern Ferien und du machst mich auch noch nedisch!:D
    danke für deinen lieben kommentar ♥ und viel Spaß bei der Theateraufführung ;D

    AntwortenLöschen
  6. super süßer blog! den namen find ich auch echt genial :D
    ----> zum post: super bilder! <3
    ich finde deine haarfarbe schööön!
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr über einen neuen leser freuen! ;)
    Lili

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ein wundervoller Post! Ich liebe diese Fotos, das Lied, die Farben, einfach alles. Daumen hoch, meine Liebe ;)

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. danke für deine komplimente ! meinst du meinen gesamten bloghintergrund ? das ist meine zimmerwand :D Lieben Gruß Johanna

    AntwortenLöschen
  9. superschöne Bilder ! was für eine Kamera hast du ? :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist wirklich wunderschön & vorallem deine Bilder sind traumhaft. Mach weiter so!
    hast einen Leser mehr.

    vlg Julia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Süßer Blog, die Bilder sind richtig Schön :)

    Liebe Grüße, Natalia Anna ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Ann c;
    Ja, vielleicht hast du Recht. Ich glaube, ich klick mich heute Abend, wenn ich schön viel Zeit hab da mal überall durch!
    Und dann guck ich, wie ich es schön finde. Ich mag es nur auch nicht, wenn man zu weit zur Seite scrollen muss.. aber danke, für die Tipps! (:
    nein, kannte ich nicht, habs mir schon angeguckt, aber was ist das genau?

    xx

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild mit dem Rahmen find ich echt genial! :)

    Oh Gott ich würde sterben, wenn ich mir jedes Jahr ein und dieselbe Aufführung angucken müsste :O
    Obwohl... jede Klasse spielt ja anders :D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schwester & du sehen sich voll ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  15. schöni biuder <3
    z 6 biud isch huere cool, wi hesch ds gmacht mitem wasser, ds dert wines angers biud no drinn isch? :D
    Ds hani scho sooo lang mau wöue mache u ha nie usegfunge wis geit :D
    <33

    AntwortenLöschen
  16. i like your blog.
    beautiful photos and your style is cool.
    nellilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. deine bilder sind der hammer,wirklich wunderschön

    schade das ich das nicht so gut kann

    bin deine neue leserin geworden,dein blog gefällt mir und ich würde mich freuen wenn du auch meine wirst

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)