Die letzten Sonnenstrahlen einfangen

Donnerstag, 24. November 2011

Hallo meine Lieben, 
morgen ist wieder Wochenende. Wie ich mich freue. Und alles ist schon ausgeplant. Freitag werde ich mit Carolina in den Zoo gehen um zu fotografieren. Mal schauen, was dabei rauskommt. Aber ich mag irgendwie Tier-Fotos. Und ich freue mich schon jetzt auf das im neuen Jahr geplante Shooting. Es ist für meine Semesterarbeit und eine Freundin, die dieselben Masse wie ich hat, wird mein Selbstgenähtes Jäcklein tragen und zu der passenden Stilart (in die Richtung von Haute Couture) werde ich Fotos machen. Wer weiss, vielleicht kann sie auch noch ein selbst genähtes T-Shirt von mir tragen. Wenn ich dazu komme eines zu nähen. Ich würde so gerne. 

24 liebe Kommentare:

  1. Die zufällige Kombination der Farben im zweiten Bild ist schön! Hah, ich lasse mich immer wieder von wunderprächtigen Farben begeistern :DD

    könnte ich machen, nur kenne ich nicht soooo viele lieder aus dieser musikrichtung... (;
    ich könnte dir ja einige andere schicken, wenn du lust hast? welche richtungen hörst du noch so? (:

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blog .. Neue Leserin :)!!

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind toll und die motive erst :))

    AntwortenLöschen
  4. wow!! Tolle Bilder :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Uh das sind wirklich wundervolle Bildchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind hammermäßig schöne Aufnahmen.
    Ich bin total begeistert und werde mich erstmal weiter umschauen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Fotos :))
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe es mir deine Bilder anzusehen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. zufällig hier und ich hinterlass solche kommentare wirklich nicht oft, aber mir gefällt wahnsinnig gut die aufmachung des blogs. du hast ein gutes auge für die einfache, aber wirklich gelungene fotografie und ich bin grad mitterdrin mich durch deine ganzen posts zu klicken.
    würds dir was ausmachen, wenn ich ein paar deiner aufnahmen für eine kleine blogvorstellung verwende? <3

    AntwortenLöschen
  10. Mal hoffen, dass es nicht die letzten Sonnenstrahlen sind ;)
    Das zweite gefällt mir besonders, aber beim ersten Bild hättest du vielleicht ein bisschen mehr Kontrast setzen können, damit man die Strukturen des Blattes besser sieht.
    Die Farben sind alle so schön Herbstlich :)

    lg,
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder! Insbesondere das zweite finde ich sehr beeindruckend. Welches Objektiv hast du während der Aufnahmen benutzt?
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Vielen dank.:) Okey dann werd ich mir das mal merken.

    AntwortenLöschen
  13. Schau mal bei mir auf dem blog, habe ein neues lied rausgestellt ;)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hey :)
    ich habe mal eine Frage: was genau hast du für eine Kamera und mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder? Die sind nämlich zu schön :o
    Ich habe meinen Blog gerade ganz neu, wenn du magst, würde ich mich über gegenseitiges Verfolgen freuen :)
    http://laparisienne-blog.blogspot.com/
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. ein selbstgenähtes Jächen?!?
    Das muss ich sehen.
    Gibts auf deinen Blog noch Bilder von selbstgenähten bzw. von DIY-Anleitungen.
    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Anregungen.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Jeeh, dini Idee fürs Shooting gfalled mer ,vorallem wills selbstgmacht isch! Uf jede fall, super Blog mit wunderschöne Fotis!
    Vo wo bisch? :)

    AntwortenLöschen
  17. guter blog, ich verfolge ich jez auch, würde mich über dein verfolgen auch freuen.
    http://moes-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    Du hast aber wirklich einen schönen Blog, den wir jetzt unbedingt verfolgen müssen :)

    Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du bei uns vorbeischauen würdest :)

    bienvenue-au-notre-paradis.blogspot.com

    Vielleicht gefällt dir unser Blog ja so gut, dass du ihn auch verfolgen möchtest :)

    Viele Liebe Grüße

    Charly&Cassy

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Bilder <3
    Vor allem das mit den Beeren finde ich toll <3

    <3 Christina, http://ohnemusik.com/
    PS: Auf meinem Blog läuft im Moment ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja teilnehmen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)