vögelchen

Mittwoch, 30. November 2011


19 liebe Kommentare:

  1. Schöner Blog :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? (:

    http://wozupbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wohl auf dem Weg in den Sommer ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich tolle fotos - muss für sowas doch wohl noch etwas üben :/
    Kx

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Vögel! Diese hier sehen ja besonders vergnügt aus.. (:

    AntwortenLöschen
  5. Man muss dafür in die tiefsten tiefen des CSS gehen und sich gut mit bearbeitungsprogrammen auskennen. Ist sehr schwer zu erklären, ich habe stunden gebraucht, um herauszufinden, wie es klappt.

    AntwortenLöschen
  6. Heii:) Dein Blog ist wirklich echt schön,deine Bilder gefallen mir mega gut:) Bin dir direkt mal gefolgt,kannst ja gerne mal bei mir vorbeischauen. Liebe Grüße Malaika:)
    http://yes-i-am-a-unicorn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Finde ich süß, ich frage mich immer ob sich überhaupt jemand die Musik anhört, weil ich höre mir auf Blogs fast nie musik an.. die lieder sind von grooveshark.com und dann habe ich sie als widget bei blogger eingefügt (also im post) :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallöchen :)

    Mein Gott, was ist das denn süß?!
    Ich war viel zu lange weg, bzw. war krank und im Stress,
    da habe ich dein ganzen Post verpasst, wundervoll! :)
    Due wirst auch echt immer besser, und du warst auch schon immer richtig gut!
    Wahnsinn!
    Und das wird natürlich mit 195 richtig verdienten Lesern belohnt!

    Ich finde die ganzen letzten Post sind richtig, richtig gut, vor allem White Swan & der darauf folgende ist dir richtig gut gelungen! ♥

    Ich bin begeistert!

    Allerliebste winterlicher Grüß'chen!
    ♥elisa

    p.s.

    Gerne & Dankeschön! ♥

    Oki doki, ich denke so wie du hat noch niemand richtig über meinen Blog nachgedacht (außer mir :D )
    Wieso hast du deinen Blog denn Sahnehäubchen genannt? :)

    Ja, der Geburtstag war echt gut! Wir haben Muffis gebacken, und Jutebeutel bedruckt, Pizza gebacken und zwei Filme gesehen, also ein echt kreativer Tag!

    bis dann ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder (: { Ich hoffe du hattest einen schönen Samstag ?? ♥}

    AntwortenLöschen
  10. du bist bei meiner Blogvorstellung dabei :) ich hoffe das ist okay für dich das ich mir ein paar bilder dafür genommen habe ? liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott
    was für tolle fotografie
    Du hast einen verfolger mehr;D
    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. oh mein gott
    was für tolle fotografie
    Du hast einen verfolger mehr;D
    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wie süß die spatzen!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)