Orchideenblüten und heisse Schokolade

Dienstag, 15. November 2011

Diese Bilder habe ich noch mit der Kamera von Caro gemacht; mit ihrem Teleobjektiv. Mensch, wie gerne ich doch so eine gute Kamera hätte. Naja, ich will jedenfalls versuchen für das Shooting, das für meine Semesterarbeit ist, eine Spiegelreflex auszuleihen. Vielleicht finde ich ja wirklich jemanden, dessen Kamera ich ausleihen darf. 

14 liebe Kommentare:

  1. wunderbare bilder, wie immer ;D
    das mit dem sidecut is ne sache: ich liebe ihn einfach! man muss sich nur darauf einstellen, das eig. jeder (positiv) geschockt ist, so war es zumindest bei mir ;D naja, ist halt so, wenn man in nem kleinen dorf lebt ;D
    ich finde einfach, dass es wunderbar ist, weil man damit seine eigentlich "normalen" frisuren aufpeppen kann, und das beste ist: man kann die gleichen frisuren wie immer machen!
    ich kann ihn dir nur empfehlen:
    mit einer achtung: man muss sich eben klar sein, dass man diese frisur nicht einfach mal nach 3-4 wochen abgelegt hat ;D
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden fall! ;D
    leider hab ich mir den sidecut gestern rot getönt, und das gefällt mir echt nicht sehr gut, aber es geht ja wieder raus ;D
    bei mir ist es so: wenn ich den scheitel so wie vor dem sidecut ziehe, sieht man nur noch vorne dieses kleine "schwänzchen", sieht meiner meinung also echt nicht schlecht aus ;D
    und man kann ihn auf jedenfall verstecken, zumindest bei mir.
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Die Orchideenbilder sind so schön! Einfach nur wow :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich gegen eine entschieden :) sie sind doch zu teuer und zu kompliziert, und ich habe weder Zeit noch so viel Motivation, um mich richtig damit auseinander zu setzen. Aber ich habe trotzdem eine neue Kamera :) Panasonic Lumix, so eine Bridge-Kamera. Sie ist dann leichter zu bedienen, erlaubt es aber, schöne Bilder zu machen. Ich muss jetzt nur noch lernen, wie man welche macht :D
    hast du es eigentlich durch Ausprobieren gelernt oder hast du irgendwelche Ausbildung?

    AntwortenLöschen
  5. Ach und stimmt, du warst ja diejenige, die mich auf diese "Vorstufen-Kameras" aufmerksam gemacht hast! Vielen vielen Dank ;)

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder (:
    und weißt du jetzt welche Brennweite das Objektiv hat? :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Orchideen :)
    Hab selbst weiße zu Hause ♥

    AntwortenLöschen
  8. wolltest du nicht eigentlich noch meinen Blog vorstellen ;) ? janine.

    AntwortenLöschen
  9. das erste bild ist toll. :))
    schöner blog.

    kathi

    AntwortenLöschen
  10. ach ich mag deine bilder. die farben sind so schön!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos!! :-)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei: http://sarahjustine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)