Montag, 26. Dezember 2011


12 liebe Kommentare:

  1. Schade... :/
    Danke! :) Die Bilder sind ja goldig! Ich wollte schon immer mal eine Katze haben... Vielleicht klappt's ja später mal. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Katzi :))


    Ich musste wegen besonderen gegebenheiten meine url ändern. wäre lieb, wenn du mich dort auch verfolgen würdest :)
    auf dem anderen blog ist noch alles vorhanden, wird aber nicht aktualisiert und bald auch alles gelöscht
    http://the-other-side-of-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist wunderbar. Ihre Äuglein sind wirklich fesselnd!

    AntwortenLöschen
  4. Keine Angst ich bin da nicht so empfindlich :). Keine Frage die Welt ist toll aber meine Traumwelt ist nunmal toller :)!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne fotos! ich mag diese warmen farben.

    AntwortenLöschen
  6. Bitteschön :)
    Okay, mach ich & ich hoff, ich denk dran dich zu erinnern :D

    AntwortenLöschen
  7. Achja: voll die süße Katze ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderwunderkatzenbilder! ich veranstalte hier gerade ein kleines quietschkonzert, ein glück dass du das nicht hörst;) wirklich plüschig.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab stinknormales, farbiges Papier benutzt :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich werde die Blogvorstellung morgen machen :) ich schick dir dann direkt den Link!:) Hast du irgendwelche Lieblingsbilder die ich nehmen soll?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh! Und ich dachte, es wäre deine. :D Die hat sich einfach so von dir fotografieren lassen? Bei mir laufen die Katzen immer weg... :'D

    AntwortenLöschen
  12. Dein blogdesign ist ja der hammer (: {Schöne Festtage gehabt ?}

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)