Cakepops!

Samstag, 24. Dezember 2011

Gestern Abend habe ich mit einer Freundin noch Cakepops gemacht. Ich bin ein paar Tage vorher zufällig auf einem Blog auf das Rezept gestossen und war sofort begeistert. Allerdings hatte sie eine falsche Mengenangabe geschrieben (ich habe nacher beim Originalrezept geguckt), so dass wir zu viel Butter drin hatten, was den Teig viel zu weich gemacht hat, also haben wir von den anderen Zutaten auch viel mehr hineingekippt, durch das wir nun die doppelte Menge haben. Aber was solls, jetzt kann ich zu den Geschenken noch was leckeres mitgeben :)
Die Fotos hab ich übrigens mit dem Blitz, von dem ich euch letztes erzählt hab, gemacht. Ohne den wär's wahrscheinlich mit dem Licht gar nicht gegangen. Dafür hat aber das mit den Objektiven, von denen ich euch erzählt habe, leider nicht geklappt... Ich hoffe ich kann sie einfach etwas später ausleihen, ich mag die so sehr :)

Nun wünsche ich euch allen wunderbare Weihnachten! 

18 liebe Kommentare:

  1. die sehen superhübsch aus! und schmecken wahrscheinlich auch noch echt gut.

    frohe weihnachten!!! =)

    AntwortenLöschen
  2. SO, damit du nicht nur EINEN lieben Kommentar bekommst, hier noch 3 aufrichtige ♥ ♥ ♥!

    Ich FREUE mich sooo auf die Schokodinger, die ich in ein paar Stunden (oder schon Minuten??) von dir essen werde!

    Yummiiiee :D

    Küsschen und Weihnachtsgrüsse, deine Schwester von nebenan :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht tolle aus <3
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe du hattest einen wundervollen Abend mit deinen Liebsten verbracht und tolle Geschenke bekommen!?

    Genieße die Feiertage ;)))

    herzallerliebsteweihnachtsgrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ahja, und hier noch ein Lied :)))

    http://www.youtube.com/watch?v=oM5WNtQ0GDI

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann, das ist blöd. So ging es mir auch schonmal mit einem Blog, den habe ich dann einfach über Bloglovin verfolgt :D

    AntwortenLöschen
  7. ich wollte die Dinger schon immer einmal selber machen, habe mich jedoch noch nie wirklich getraut. Das Ergebnis sieht toll aus :)
    Ich wünsche dir schöne Feiertage ♥

    AntwortenLöschen
  8. Boah sehen die Balls lecker aus ♥
    Kannst du das Rezept hier mal posten? :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lecker! Ich möchte das so gerne auch mal ausprobieren, aber ich komme leider nie dazu :(

    AntwortenLöschen
  10. merci glychfaus mau wider! :)
    ogott gseht das fein us :)

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen aber lecker aus :o :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo,
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert
    Du bist hiermit herzlich eingeladen an meinem Gewinnspiel teilzunehmen:
    Hier drücken

    AntwortenLöschen
  13. LECKER !!!
    Könntest du mal das Rezept aufschreiben ?
    Ach und jetzt hast noch eine Leserin <3.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. oh wie lecker die aussehen♥ mjam mjam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)