don't you remember

Donnerstag, 29. Dezember 2011

So meine Lieben, jetzt gibts endlich ein paar meiner Testbilder mit meiner neuen Kamera, und gleichzeitig auch eine kleine Verabschiedung. Ich werde bis zum 1. Januar bei einer lieben Freundin in Bern zu Besuch sein, mit Ihr und ein paar anderen werde ich dann auch Silvester feiern. Ich freu mich schon, aber ich werde dann wohl nicht zum Posten kommen. Aber ich nehme meine Kamera natürlich mit, und sie haben seit neuem einen kleinen, süssen Welpen. Ich hoffe er wird still halten vor der Linse, denn dass er vor die Linse muss, ist ja wohl schonmal klar :D
Im Übrigen habe ich mich wieder für den Nähkurs angemeldet und auch noch für eine Photoshop - Kurs. Den werde ich aber mit einer Freundin zusammen besuchen, vorausgesetzt sie haben noch Platz im Kurs.
Ich wünsche euch ein schönes Silvester!

28 liebe Kommentare:

  1. Fabelhafte Bilder! Du hast einen wunder-wunderschönen Blog, der gefällt mir sehr, sehr gut!:)

    AntwortenLöschen
  2. das zweite Foto gefällt mir besonders! die Kamera ist ja mal wirklich gut! ich bin schon gespannt auf die Welpenfotos, kann es kaum abwarten c;
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch leckerschmecker Schokolade...viel Spaß beim Feiern...ich bin gespannt auf die Huni-Bilder :D!

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind toll; hab eine dumme frage :D hast du ein makroobjektiv verwendet? (:
    liebe grüße,

    http://yourethefckgbest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. woar, die Bilder sind wundervoll! *-*

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich auf die nächsten bilder!<3

    AntwortenLöschen
  7. du hastt so zuckersüsse Bilder :*

    AntwortenLöschen
  8. Liebes, ich habe dich in meinem letzten Post erwähnt. Ganz unten, in dem letzten Text. Guck es dir mal an, ich habe dich verlinkt, wenn du es nicht möchtest, nehme ich es sofort wieder raus. Aber du bist mein persönlicher Blogger 2011, und ich bin dir unendlich dankbar für all die Hilfe, die du mir gegeben hast am Anfang. Aber das steht alles da, guck es dir einfach an! ♥

    AntwortenLöschen
  9. du machst wirklich wundervolle Bilder, ich folge dir jetzt!:)

    AntwortenLöschen
  10. Tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber habe die Vorstellung fertig, ich hoffe es gefällt dir auch :) hier: http://irmalavie.blogspot.com/2011/12/kleiner-tipp.html

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder! :O
    Bin jetzt Leserin.
    Hier mein Blog:
    http://vivi-topsyturvy.blogspot.com/

    Vivi <3

    AntwortenLöschen
  12. viiiel Spaß in Bern! und einen Welpen? aaaw <3

    AntwortenLöschen
  13. Finde deinen Blog echt zauberhaft!Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Bilder sehen grossartig aus :) Du bist morgen in Bern? Ich wahrscheinlich auch. Wer weiss, viel sieht man sich ja. Also nicht erschrecken, wenn dich eine Fremde einfach so anspricht :D

    AntwortenLöschen
  15. tolle tolle fotos!
    gut, dass ich hier her gefunden hab. ;)

    AntwortenLöschen
  16. super design, meeegagute bilder und einfach wooow *-*
    neue leserin! :o :)
    liebe grüüüße :)
    Mein Blog (klick)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder!

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. tolle bilder! du kommst ja schon super klar mit deiner neuen kamera! :)
    ich wünsche dir viel spass & ganz ein tolles neues jahr:)

    AntwortenLöschen
  19. Hey :) Ein wunderschöner Blog mit tollen Bildern :) Ich folge dir jetzt. Vielleicht hast du ja auch lust mir zu folgen ;)

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr ♥

    kathaundmaja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. your detail photographic is so nice!!!
    i really like your blog

    xx

    AntwortenLöschen
  21. macht nix :) kannst du ja auch einfach morgen machen, aber es freut mich wenns dir gefällt :) !Frohes neues Jahr, ich hoffe du hattest einen schönen Rutsch!Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder! Ich glaube, ich brauche auch bald eine neue Kamera, um so tolle Bilder machen zu können wie du:)

    AntwortenLöschen
  23. Deine Bilder sind richtig gut!
    Soo schätzelein jetzt musst du mir mal dein geheimnis verraten warum die so gut sind?! :)
    hehe...:D
    xoxo samira <3
    -Ein Leben Als Moderatorin-

    AntwortenLöschen
  24. du machst unheimlich gute bilder
    wirklich wunderschön
    x
    marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)