it's cold outside

Sonntag, 18. Dezember 2011

Endlich hatte ich mal wieder ein Shooting. Es ging darum Timotej's selbstgenähtes Oberteil zu fotografieren. Was für ein Glück, dass es gerade heute Morgen Schnee hatte. Und für das Oberteil darf ich mir das Schnittmuster von ihr ausleihen, dann kann ich mir auch ein's nähen, ich mag's so sehr.
Das nächste Shooting mit ihr ist auch schon geplant, und ich freu mich jetzt schon drauf, hoffentlich spielt dann das Wetter wieder mit. 

19 liebe Kommentare:

  1. ohhh die bilder sind wunder wunder schön! wahhnsinn!! :D
    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, kann ich nur zurückgeben. Gute Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  3. das Oberteil & die Bilder sind so schön <3

    AntwortenLöschen
  4. du musst es unbedingt posten, wenn du es fertig hast :)

    AntwortenLöschen
  5. danke dir :)
    ist der Rock aus dem letzten Post auch von dir?

    AntwortenLöschen
  6. du bist ech schoon! Mir gefaalt sehr dein blog :)
    folge dir! <3 :)

    Brigita Rando
    dark--passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank, ich mag das letzte auch sehr.
    dein blog ist sehr schön!
    liebste grüße
    & einen bezaubernden sonntag abend.

    AntwortenLöschen
  8. Mmm these are beautiful photographs. Your light hair against the dark brown woods and your all black ensemble... it is striking. Your placement and interactions with your surroundings reminds me very much of Marc Jacobs' ads in Vogue.

    Pay me a visit if you'd like so we may follow one another : ) Very happy to have come across your blog.

    -TheFashist
    http://thefash-ist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich nur zurückgeben du machst schöne Fotos :)!

    AntwortenLöschen
  10. schöne fotos :-) ist doch toll mit dem schnee

    AntwortenLöschen
  11. total gerne :) Ich dneke mal, wir haben so ziemlichd as selbe Prinzip obwohl ich immer mit Pinsel und Verlauf noch nachbessere :D Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung, dein Blog ist echt schön und wir haben ja fast gleich viele Leser!?:)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ohh sorry das wusste ich nicht, aber das gleiche trifft auch auf dich zu <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)