up in the sky

Montag, 30. Januar 2012



Ich möchte mich noch bei Fyn von Brokenstars bedanken, die am Samstag meinen Blog vorgestellt hat. Ein Klick auf ihren Blog lohnt sich auf jeden Fall, und ein Hallo an alle neuen Leser :)

17 liebe Kommentare:

  1. Wie jetzt, du hast nicht damit gerechnet ^^ Dein Blog ist wirklich sehr schön. Bei den Blogvorstellungen dauert es gerade nur allgemein lange weil ich immer nur ein oder zwei Blogs vorstelle und den Blogs erst bescheid geben möchte wenn sie auch wirklich vorgestellt werden :)

    Danke für's Erwähnen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich auch :)
    Ist auch einfach ne schöne Sache wenn man etwas tut was anderen gefällt :>

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich Hunger auf Schokolade ;)

    AntwortenLöschen
  4. das erste foto ist super.
    es beruhigt mich so! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Foto mit den Bannanen!
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. haha tja, Blogs sind manchmal ziemlich fies ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos, machen mir gerade richtig Lust darauf mir das auch reinzuziehen. :)
    awww, und 77 Bombay Street *_* fast live gesehen dieses Jahr :')

    Take Care, <3

    AntwortenLöschen
  8. ich finde dass die farben unglaublich schon miteinander harmonieren. dass klingt jetzt vielleich komisch aber ich empfinde es so.
    es beruhigt mich echt total!
    dein blog ist sowieso super!

    AntwortenLöschen
  9. Einmal muss ich jetzt doch noch nerven:D
    könntest du mir noch sagen aus welchem material-baumwolle etc. der stoff ist:)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. die haben letzten Sommer am Gampel gespielt, und ich wollte eigentlich zu erst Donnerstag gehen, an dem Tag, an dem 77 Bombay Street da waren. Schlussendlich war ich dann eben am Samstag, darum nur "fast" :P

    Take Care. <3

    AntwortenLöschen
  11. Boah, sieht das alles lecker aus!

    xxx
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  12. Oooh lecker :) War das Schokoladenfondue? Erinnert jedenfalls daran. Lecker ♥

    AntwortenLöschen
  13. Egal, Schokolade ist sogar angebrannt das Beste :P ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh man, sooooo lecker *-* "Mir läuft das Wasser im Mund zusammen" :D

    AntwortenLöschen
  15. ich habe wirklich drüber nachgedacht ein tutorial zu machen... besonders weil ich in letzter zeit oft diese frage gestellt bekommen habe, nur wüsste ich nicht in welcher form ich das mache und was genau ihr denn wissen möchtet

    AntwortenLöschen
  16. Superlecker, ich freu mich schon nachher auf meine Mittagspause!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)