bauchschlauch

Sonntag, 19. Februar 2012

33 liebe Kommentare:

  1. sehr sehr schön;)
    hast du vlt lust auf eine geg. Blogvorstellung?:*

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wirklich sehr gut aus, vor allem das Muster finde ich sehr toll!
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  3. oh vielendank;)
    ich würde deinen Blog dann gleich vorstellen, dürfte ich den die Bilder entnehmen?:*

    AntwortenLöschen
  4. okay deine wäre nun fertig;)
    du findest sie unter Blogvorstellungen;)

    AntwortenLöschen
  5. nein, ich mach dir nur auf Blogvorstellungen;)
    weil es dort echt gut läuft bekomme dort pro tag über 150 seitenaufrufe nur bei Blogvorstellungen;) also kannst du gut davon ausgehen das dein Blog gesehen wird;)
    und in Facebook schreibe ich es auch rein das eine neue Blogvorstellung drin ist;)))

    AntwortenLöschen
  6. ohh gute einstellung (: es sollte mehr von dir geben! :)
    ich folge deinem blog jetzt, weil er mir echt gut gefällt :*

    liebste grüße ♥#

    AntwortenLöschen
  7. Hahah, danke! :D Gar nicht gesehen.

    Der ist jetzt voll gut geworden :) Steht dir! ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow, sieht echt gut aus! deine bilder sind einfach total schön!
    ich hab mir auch letzt ein kleid genäht, hab auch ein paar bilder davon auf meinem blog :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Blog :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust, mal bei mir vorbeizuschauen, es läuft auch gerade ein Gewinnspiel :)
    http://www.fashionkarussell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wow tolles outfit gefällt mir sehr gut:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. naja, meistens näh ich nur sachen um, mach zum beispiel aus einem langen rock ein minikleid oder sowas, verändere die schnitte bisschen und gestalte es, aber das rosa kleid war eigentlich das erste was ich so ganz ohne schnittmuster komplett genäht habe, aber ich hab vor in nächster zeit mehr zu nähen! :)

    AntwortenLöschen
  12. wow das sieht ja richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  13. Bauchschlauch? Haha, was fuer ein geiles Wort. Der ist aber wirklich schoen geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Nice skirt :)

    I invite you to
    http://fashion-whoknow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Das erste was ich fragen wollte, als ich das erste Bild gesehen habe war: Wo gibt's den zu kaufen. Aber dann habe ich gesehen, dass du den selbst genäht hast. Der sieht richtig schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  16. wow! ist dir super gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Ich liebe solche Röcke. Hab deinem Blog mal gefolgt! <3
    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ich bin so neidisch auf dein Talent so toll zu nähen!
    :*

    AntwortenLöschen
  19. Die ersten "Spiegelfotos", die ich gut finde :) Und dein Header ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  20. Bauchschlauch? Ich hätte es jetzt als Rock bezeichnet.
    Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Ich mag das Muster!

    AntwortenLöschen
  21. Hey :) Total schön der Rock/Bauchschal :D Würd ich auch gerne können !!
    Dein Blog gefällt mir total gut, ich werde gleich mal Leserin. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    http://foreveeeer.blogspot.com/

    Carina :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey oh sry ich dachte auf meinem denn hatte da ein satz der ergab gar keinen sinn :/

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder :) und dein Header gefällt mir auch gut!

    AntwortenLöschen
  24. Bauchschlauch, was für ein geiles Wort!:D
    Wunderschön, wie immer!:*

    AntwortenLöschen
  25. Du bist so schön und fotografierst so wunderbar!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)