can't wait

Freitag, 27. April 2012

Endlich endlich hab ich es mal wieder geschafft ein paar Fotos zu machen. Entschuldigt mein weniges Bloggen in letzter Zeit, ich hab seit dieser Woche Ferien (drei Wochen lang, jaay). Aber ich arbeite fast zwei Wochen, damit ich mir danach mal wieder was leisten kann. Ich hab dabei so an eine Harddisk und ein Grafiktablett gedacht, der Rest wird vermutlich gespart. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit einem Grafiktablett? Irgendeins zu empfehlen? Auf was sollte man achten? Bin froh über jeden Ratschlag! :)


(bei chriesi findet eine Blogvorstellung statt)

21 liebe Kommentare:

  1. schöne Bilder die Frisur ist toll:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. ich habe keine erfahrungen mit einem grafiktablett, aber falls du dir eins kaufst wäre es cool, wenn du uns an deinen erfahrungen teilhaben lässt :>
    btw: deine frisur ist richtig schön und steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wacom hat ganz tolle;) hab selber eins hier stehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Die Bilder sind total schön :)
    Du bist echt hübsch.

    Ich wollte nun meine RAW Bilder bearbeiten, aber es funktioniert nicht.
    Weißt du an was das liegt?

    Liebste Grüße, Tenzi
    von The-Dreamful

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim arbeiten! :)

    Klar höre ich sowas! Ich kenn das Lied und mag es auch total :D:D

    Und der Film heißt Project X, wenn es dir was sagt..? :D

    haha stimmt ich erinnere mich noch! :D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. (:
    Mit Grafiktabletts kenne ich mich leider nicht aus.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so schön und die Frisur steht dir super :>

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Bildchen!
    die Frisur sieht echt richtig klasse aus! ich bin heute zufällig auch mit soner Frisur rumgelaufen . :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Du bist total hübsch! Tolle Frisur, sollte ich auch wiedermal machen:)

    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen ♥

    Ich kann der Bloggerin über mir nur zustimmen, die Frisur steht dir echt prima :)
    Außerdem finde ich es gut, dass du dir selber etwas zuverdienst,
    da geht man gleich ganz anders mit dem Geld um.
    Ich habe zwar keine Ahnung, was eine Harddisk ist aber ich habe ein Grafiktablett
    und bin echt super zudrieden mit dem.
    Aber wofür möchtest du es denn benutzen?
    Für die Bilderbearbeitung oder noch etwas?
    Ich habe das Wacom Bamboo Fun Medium, und bin wie schon gesagt richtig,
    richtig zufrieden :)♥
    Das heißt ich kann es nur empfehlen (;

    Liebste Grüße, elisa ♥

    p.s.

    Okay, das verstehe ich gut :)
    Mein richtiger Name ist elias, ja, also brauchst du dir keinen neuen zu merken ♥
    Wie bist du eigentlich auf 'Ann' gekommen? :)
    Danke übrigens für dein Kompliment ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schöner blog, neue leserin.
    xxLea

    AntwortenLöschen
  12. der kommt erst anfeng mai in deutschland raus... ne freundin von mir hat den in amerika gesehen und meinte der wär lustig...was auch immer das heißen mag :'D


    Willst du nicht auch an meiner Blogvorstellung mitmachen?
    Man braucht auch kein Leserchen zu sein, um teilnehmen zu können! ;)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Auf diesen Bildern schaust du besonders hübsch aus :) Tolle Frisur!!

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Bilder- einfach wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  15. wow ich bin wirklich begeistert von deinem blog :)
    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    http://flavour-of-luck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich schöne Fotos von dir. Du bist wirklich ein schönes Mädchen.
    Schöner Blog. Viel Spaß weiterhin noch.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)