food and drink

Donnerstag, 31. Mai 2012

➀ Kaffee mit Schokolade untendrin, ➁ Frühlingsrollen und Veggie-Plätzchen, ➂ und ➃ Erdbeeren mit Vanille-Crème


Wie einige bestimmt gemerkt haben habe ich mein Design ein bisschen verändert ...
Ich bin noch nicht sicher, ob ich es so lassen werde. Einerseits finde ich es schön mal was anderes und schlichtes, andererseits ist es doch ein ziemlich häufigeres Design ... Naja, mal schauen was ich noch so mache damit :)
Wie findet ihr es? Eher lassen oder doch wieder zurück?

24 liebe Kommentare:

  1. Ich hassehassehasse dich dafür, dass du mir jetzt totalen Hunger gemacht hast und ich liebeliebeliebe dich dafür, dass du mich immer mit deinen wunderschönen Bildern "beglückst".;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber lecker aus! ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke :) nein, mit paint shop pro, aber ist fast das gleiche. und mit toycamera wird auch nochmal überarbeitet ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Mmm, alles sieht so lecker aus! Ich liebe Frühlingsrollen und Erdbereen. Tolle Fotos!

    http://www.tamarasblend.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mjam jam, da kriegt man ja richtig Hunger. :)

    AntwortenLöschen
  6. noms, die sachen sehen ja alle mal superlecker aus :O

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder!Bekomme ich gleich ganz toll Hunger!;)

    AntwortenLöschen
  8. Mh..gset uh mega fein us! Okay, danke :D chum ebe ned so ganz drus was s istelle etc. agot aber do mueni halt bitz umeprobiere :) Woher chunsch du? :)

    AntwortenLöschen
  9. schöner Blog! Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen ♥ liebe Grüße! www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööne Bilder ♥ Das neue Design gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  11. Lecker lecker. (:
    Mir hat das alte Design ein bisschen besser gefallen. (:

    AntwortenLöschen
  12. Aww, ich will auch. Sieht supi aus.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Design schoen :) Schoen schlicht vorallem!

    AntwortenLöschen
  14. Lecker *_* ♥
    Also ich fand dein altes Design irgendwie besser :) Aber das hier ist auch nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  15. lecker! nom nom nom. super bilder!

    AntwortenLöschen
  16. Sowohl die Bilder als auch das neue Design gefallen.
    An sich ist es schön wenn Blogs so minimalistisch wirken. Ich überfrachte meinen nur leider auch immer :-)

    AntwortenLöschen
  17. Yummy! Die Frühlingsrollen lachen mich gerade so an.. :D Schöne Fotos!

    Liebe Grüße ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht aber lecker aus :))
    besonders der nachtisch :DD
    Achsoo

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde das Design sehr schön, auch wenn es schlicht ist, ich habe meins auch gerade umgestaltet, sodass es nun sehr klassisch aussieht.
    Schöne Bilder, außerdem! :)

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön! <3 Freut mich echt!

    Ich hab meine Nikon D3000 mit der 35mm f/1.8 benutzt. Manchmal war auch der Reflektor nötig.

    AntwortenLöschen
  21. Das 2. Bild gefällt mir von der Schärfe total gut ;)

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. du machst so gute bilder! großes lob :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)