tickeditack

Mittwoch, 23. Mai 2012

ich mag diese Uhr 

13 liebe Kommentare:

  1. wenn du hilfe beim Design brauchst, kannst du dich ja melden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, 5 €. Kannst du mir es nicht überweisen ?

    AntwortenLöschen
  3. naja, unter anderem. Eigentlich gefällt mir so ziemlich alles. :)
    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Uhrenketten!
    Und die Bilder sind wirklich ganz wunderbar geworden!Der Lichteinfall ist super schön!

    AntwortenLöschen
  5. die sieht echt toll aus und tolle bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. du machst immer so toller Bilder!! Love it♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Kette ich hab auch so eine gekauft wundervoller post <3

    wenn du magst kannst du mein blog mal anschauen er steht noch in der anfangsphase aber das wird schon ;)
    forinfinite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schreib mir bitte mal eine E-Mail. :) Wär lieb, danke.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du machst echt wunderschöne Fotos! :-)
    Bin gleich mal Leserin geworden!
    Welche Kamera bwz. Objektive benutzt du?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind super schön :) Habe deinen Blog grade gefunden, ich verfolge dich mal! Lg.

    AntwortenLöschen
  11. Schwer zu machen war der Eistee nicht, aber man braucht Geduuuuuld :D Hab einfach einen Liter Tee gekocht (schwarzen und roten Tee) und den dann abkühlen lassen. Und das dauert. Kühlschrank hilft auch nicht so recht, also hilft nur warten ;D Und dann noch Apfelsaft und etwas Zucker und Eiswürfel. :)


    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hat etwas Zauberhaftliches an sich. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)