try it and try it again

Montag, 28. Mai 2012

Freitag war ich bei einer lieben Freundin, am Abend haben wir bisschen grilliert und ihre schöne Katze hat uns Gesellschaft geleistet. Ich finde solche rothaarigen Katzen einfach unglaublich schön!
Und jetzt geniess ich noch ein bisschen den letzten schulfreien Tag mit Schnittmuster fertig machen und vielleicht noch was nähen ... da fällt mir ein ich schulde euch noch immer die Anleitung für das Mäppchenich geb mir Mühe es demnächst mal zu machen, ich muss mir nur noch das Material besorgen :)

29 liebe Kommentare:

  1. Um das zu erklären; ich hatte auf meinem Blog eine Blogvorstellung laufen, die ich eigentlich unbegrenzt machen wollte. Man meldet sich an und mit etwas Glück wird man irgendwann mal vorgestellt :) Da sich aber manche nicht an die Regeln gehalten haben usw. habe ich beschlossen, so etwas nicht mehr zu machen.
    Gegenseitige Blogvorstellungen zählen da aber nicht dazu, die werde ich, wenn es sich ergibt, trotzdem machen.

    AntwortenLöschen
  2. Mädchen,weißt du eigentlich,wie sehr ich in deine Bilder verliebt bin?*o*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wirklich wunderschöne Fotos und ich kann dir zustimmen, rote Katzen sind wirklich super hübsch, wir haben daheim auch eine ♥

    Ich wünsche dir noch einen tollen, freien Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so ein Talent !!!!!!!
    und die katze ist mega süß. *-*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, vor allem das erste! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist soo schön!
    Ich würde mich über die Anleitung richtig freuen, weil ich selber auch gerne nähe und noch kein Profi bin :b

    AntwortenLöschen
  7. Die Katze ist wirklich hübsch. Schönes Bild.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dich richtig verbessert! Mir hat früher immer irgendwas bei deinen Fotos gefehlt. Sie waren schön, aber da war bei mir kein "Wow"-Effekt. Jetzt ist der auf jeden Fall da!

    AntwortenLöschen
  9. Schicke Bilder! Das Kätzchen ist ja wirklich super süß ♥ Über eine Anleitung zum Mäppchen würde ich mich auch freuen. Das sieht echt sehr gut aus. Hast du toll hinbekommen.
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Katze ist so süß :)
    Meine ist auch orange! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  11. schadde :((
    wie teuer war das denn?
    die KAtze is ja mal übertrieben süß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Deine Fotos sind toll und die rote Katze ist super, ich mag die auch, sie sind irgendwie was besonderes. Und die auf de Foto sieht so schön und faul aus.
    Und die Bilder vo Grillen mag ich auch. Du hast den Rauch echt gut eingefangen.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  13. das foto mit der katze ist bezaubernd. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog! :)
    Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mit machen, also ich würde mich freuen! Liebe Grüße :*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  15. Einfach alle Bilder sind total toll. Und wenn ich das letzte Bild mit dem Mais sehe, krieg ich total Hunger darauf ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wie hesch denn du s fotografiere so guet glernt? Ich mein, das chamer nöd vo eim Tag uf de Ander! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ohha wie cool, wer hat dir denn so ein megaa teures Geschenk gemacht?

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott das erste. Ich liebe Katzenbilder und sie hat so ein hübsches Fell!

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaub über itunes kann man das nicht verlinken...? keine ahnung :D:D
    habe mir das lied aber auch schon über lastfm angehört! ;)

    das kennst du bestimmt, abeer das erinnert mich an sommer und gutee laune und deshalb muss ich es dir gleich zeigen, haha :D:D

    http://www.youtube.com/watch?v=EXDILzFI5ck&feature=BFa&list=WLA1F4B1ABAC9D9621&shuffle=713826


    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. 0816? diesen ausdruck habe ich noch nie gehört. oder ist das ne band? ich steh mal wieder auf dem schlauch, haha :D:D

    ich mag das lied, überhaupt lana del rey! :))

    und hier noch eins: http://www.youtube.com/watch?v=GTUIlOudlHI&feature=my_liked_videos&list=LLvPqmwtflmeCSaaMZysXZWA

    :D

    AntwortenLöschen
  21. ich mag es auch nicht immer nur das zu hören, was jeder hört.... :D

    ich entmiste gerade meine "später ansehen"-liste bei youtube und finde gerade richtig gute lieder.... :D

    http://www.youtube.com/watch?v=8ejeEBlDESc&feature=mr_meh&list=WLA1F4B1ABAC9D9621&playnext=0

    AntwortenLöschen
  22. ich habe in beiden mündlichen Prüfungen eine 2,
    die schriftlichen Ergebnisse bekomme ich erst am 11. Juni mitgeteilt :)

    AntwortenLöschen
  23. zweede katze! und so viel eschöne bilder hier, ey. da muss man ja leser werden hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)