dancing into the sunset

Freitag, 27. Juli 2012

Gestern Abend bin ich noch mit dem Fahrrad ein Stückchen aus der Stadt gefahren, um beim Sonnenuntergang ein paar Fotos zu machen. Dafür hab ich ein Stativ und ein Funkfernauslöser benutzt. Dort hab ich dann ca. eine Stunde Fotos gemacht und wieder gewartet, bis die Sonne wieder ein bisschen tiefer kam. Und zwischendurch hab ich mich von gefühlten tausend Mücken stechen lassen.
Ich bin jetzt  dann zwei Wochen weg,
ich wünsch euch schöne Ferien! :)

33 liebe Kommentare:

  1. Was für hammer-schöne Fotos!!!!
    Wahnsinn!!!!
    Bin total begeistert.
    Ich wünsch Dir tolle Ferien.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt total toll! :) Am besten gefällt mir das Foto, was jetzt auch der Header ist.
    Liebe Grüße
    exposed-belichtet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für tolle Fotos. Das Headerbild ist unglaublich!

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist wunder, wunderschön :)
    Viel Spaß noch (:

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wahnsinnig schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  6. wie toll die Bilder einfach sind!
    besonders das erste gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Juii, mein Lieblingslicht ;D Sehr tolle Fotos sind das geworden!

    AntwortenLöschen
  8. wirklich richtig schöne Bilder! Das erste gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle BiLDER! :) Besonders das erste ist hammer! :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Licht! Steht bei mir auch noch auf meiner Liste der Dinge, die ich unbedingt fotografieren muss. Sonnenuntergangsshooting und so♥ Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist magscih. ich liebe die Bewegung auf den Bildern!

    AntwortenLöschen
  13. Die Mückenstiche haben sich gelohnt ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich habe dich getaggt. Kannst ja mal vorbeischauen und vielleicht machst du ja mit. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. *______*
    Die Bilder sind einfach wunder-wunder-wunderschön!♥
    Viel Spaß in den Ferien :)

    AntwortenLöschen
  16. echt coole bilder!!!!!!!! ich brauch auch endlich ein stativ!!^^

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind echt atemberaubend :o ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen ♥

    Zuerst: das sagt die Richtige :)♥
    Guck dir mal deine Bilder an & sag mir wer hier das Licht schön einfängt ;)
    Außerdem würde ich sagen, dass sich das stechen lassen gelohnt hat,
    die Bilder sind echt schön, da will man gleich zu dir ins bild gehopst kommen ♥
    Dir ganz viel Spaß dort, wo du zwei Wochen hinfährst!

    Liebste Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deinen neuen header! super bilder und das lied ist auch schön!! :)))

    AntwortenLöschen
  20. ah und viel spaß im lager - auch wenn du es erst nach der freigabe sehen wirst! :D

    PS. deine kommentare werden demnächst endlich beantwortet werden, wenn ich mal wieder ein bisschen freiluft hier habe, haha, werde auf dem blog erzählen, was so alles passiert ist ;))

    AntwortenLöschen
  21. Super shcöne Bilder wieder. (:
    Ich liebe Sonnenuntergänge. ♥

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöner Blog! deine Bilder gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)