Das Voglhaus

Donnerstag, 19. Juli 2012

Gestern war ich mit meiner Schwester (klick) in einem süssen Café in Konstanz, namens Voglhaus, Brutzelbrot mit Tomaten und Mozzarella essen und eine Minzilade trinken. Schmeckt beides übrigens sehr sehr fein. Und das Café ist sehr schön und angenehm eingerichtet. Also wer mal in Konstanz ist, sollte dem einen Besuch abstatten :)

15 liebe Kommentare:

  1. leeeeecker ! :-))

    schöne fotos ! :*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht verdammt lecker aus! :) Und natürlich tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. merci :-))
    das brutzelbrot sieht ja mal sowas von lecker aus! :D

    :-* <3

    AntwortenLöschen
  4. oh yammie, das sieht ja furchtbar lecker aus :)
    und das so kurz vor dem frühstück :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich die bilder sehe bekomme ich direkt hunger ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Brutzelbrot sieht je mega lecker aus. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh verdammt sieht das lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Uuuh das sieht ja lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Dort war ich auch schon, unglaublich lecker :) Du machst tolle Fotos, ich liebe deinen Blog :) Hast eine Leserin mehr :)


    ♥, Cam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)