first picture in the zurich newspaper

Montag, 9. Juli 2012







Letztens hab ich ja erzählt, dass ich für ein Theater fotografieren soll. Ich hab ein paar Fotos von den Proben gemacht und ein Weilchen später noch von der Generalprobe. Als ich die Fotos von den Proben gemacht habe haben sie einen Text und ein Bild davon an die Zeitung geschickt. Dann hiess es aber, dass sie für alle Veranstaltungen, die sie in der Zeitung veröffentlichen, jeweils nur ein Bild nehmen. Ein Zeitchen später sah ich, dass sie mein Foto ausgewählt hatten, womit ich eigentlich überhaupt nicht gerechnet habe. Mein Name ist zwar nirgends zu lesen, nur ein schlichtes zvg (zur Verfügung gestellt). Aber eine Freude ist es trotzdem! :))  Und die Fotos der Generalprobe wurden im Foyer ausgehängt. 


ich hab mich auch mal wider vor meine Kamera gewagt :)

12 liebe Kommentare:

  1. Wie cool, herzlichen Glückwunsch!:)

    Die Bilder sind mal wieder toll und ich weiß, dass es dir um wirkliche Fotographie geht, aber du kannst dich ruhig öfter vor die Kamera stellen, du bist echt wunderschön!*o*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so verliebt in deine Fotos! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist lieb (: Danke!
      (dein Profil ist nicht verfügbar, nur damit du es weisst ;))

      Löschen
  3. die zwei blümchenfotos gefallen mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zum bild in der zeitung :)

    schöne naturbilder & du bist echt hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Wirklich sehr harmonisch :)

    AntwortenLöschen
  6. danke :) ich hab die bilder mit meinem 50mm objektiv gemacht, blende 1.8

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe doch gewusst, dass dein Bild von der Theaterprobe/aufführung gut wird. =)
    Wo hast du denn die Kette her, die du auf dem letzten Bild trägst?

    AntwortenLöschen
  8. Wieder sehr schöne Bilder. (:
    Und das von dir erst. ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow, du bist echt hübsch :)
    solltest dich vielleicht mal öfters vor die kamera stellen ♥

    http://somethingaboutthelife-mae.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)