Samstag, 1. September 2012

So ne kleine Spass-Lernpause muss auch mal sein :)) Noch eine Woche, dann wirds vermutlich wieder ein bisschen weniger streng und ich komm hoffentlich wieder ein bisschen mehr zum Fotografieren. Allerdings habe ich in der Schule in Kunst Fotografie für die nächsten sieben Wochen gewählt, und das Thema ist 'Chaos und Ordnung'. Als Unterthema habe ich 'Menschen' und 'Bewegung' gewählt. Die dort entstandenen Fotos werde ich euch vermutlich dann auch nicht vorenthalten :) Und morgen habe ich ein Shooting mit einer Freundin. Eigentlich wollte ich zu dem Thema 'Zeitreise' fotografieren, da es in meiner alten Schule so einen Fotowettbewerb gibt. Die Bilder werden dann versteigert und das Geld geht an die Schule. Allerdings scheint es morgen zu regnen, und ich weiss noch nicht genau, wie ich dieses Thema in drei zusammenpassende Fotos bringen soll ... Mal schauen :)
So, nun gehts weiter an einen drei seitigen Chemie-Aufsatz. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Und vielleicht kommen bald wieder ein paar random-Bilder.

8 liebe Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe eine Frage:
    Hast du eigentlich schon mal ein Rezept gepostet? :)
    Wenn ja, kannst du mir den/die Link/s schicken? :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Nein, so weit ich mich erinnern kann nicht ...
      Lg

      Löschen
  2. Ihh Französisch :D Aber coole Idee, haha!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Französisch auch. Aber leider habe ich es jetzt nicht mehr.. Nur noch Spanisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spanisch ist aber auch schön :) aber ich hatte nur ein halbes Jahr Spanisch...

      Löschen
  4. Zeitreise ist echt ein schönes Thema für einen Fotowettbewerb. -^^-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es :)
      aber ich glaube ich schaffe es nicht mehr mitzumachen ... :(

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)