Steck den Kopf nicht in den Sand

Sonntag, 28. Oktober 2012

Hier zwei Bilder, die ich von der süssen Freundin (vielen Dank nochmal  ) vor einem Weilchen mal gemacht habe. Sie waren auch für das Atelier, zu dem Thema 'Chaos & Ordnung'. Was die Ordnung und was das Chaos ist kann man hoffentlich erkennen :))
Habt ihr Vorschläge, wie man es besser machen könnte, oder irgendwelche Ideen? Ich würde gerne etwas dazulernen :)
Schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich euch!

12 liebe Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Diese Farben und das Kleid. Toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Bilder wunderbar!Und sie passen sehr gut in das Thema!;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Deine Freundin sieht aus, wie die eine Schauspielerin aus Stolz und Vorurteil. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Bilder sind alle richtig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Fotos auch klasse und meiner Meinung nach erkennt man die Themen sehr gut! Das einzige, was mir jetzt hier auffällt (und mir mit Sicherheit auch passiert wäre) ist, dass das Papier, also die weißen Sachen auf dem Chaos-Bild, zum Teil keine Zeichnung mehr hat. Bearbeitest du deine Bilder? Dann könnte man vielleicht mit einer Ebenenmaske arbeiten, um die Blätter abzudunkeln, aber den Rest so schön hell zu lassen.
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde du hast da thema gut dargestellt :)
    was ist das denn für ein atelier? :)
    Ich finde das untere Bild ist ein bisschen zu hell, aber sonst super gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty dress :)

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die sind toll! (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)