mad world

Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein bisschen verschneit :)
Und mal wieder was selbst-genähtes von mir :))

27 liebe Kommentare:

  1. Die Fotos sind total zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, d Fotis sind mega mega cool! :)

    AntwortenLöschen
  3. und bei uns liegt nirgends schnee! :D
    schöne bilder :) in welcher gegend lebst du denn dass es da schon so schön ist? :)

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du denn da auf dem 1. Bild auf dem Arm? :o
    Ich will auch so eine schöne Schneelandschaft! :-(
    Zauberhafte Bilder ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist einer von meinen zwei süssen Hasen :)
      Liegt denn bei dir noch kein Schnee :o
      Vielen Dank dir ♥

      Löschen
  5. Wow die Bilder sind wunderschön!Genau so stelle ich mir den perfekten Winter vor, dicke weiße Flocken, verschneite Tannen und dazwischen ein hübsches Mädchen,hihi!;)
    Hast du den Rock selbst genäht?Der ist nämlich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön! Wie im Winterwunderland haha :D nein im Ernst, dein Outfit sieht so toll aus, steht dir richtig gut. Aber wo wohnst du bitte, wenns da schon so schneit? Bei uns liegt vllt grad mal 1cm :D

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder - die schneeflocken ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das muss doch arschkalt gewesen sein, oder? :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön :) ich wünschte, bei uns würde es auch so sehr schneien! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind wunderschön!
    Soo eine tolle Schneelandschaft und das Outfit bringt richtig schön, aber trotzdem irgendwie schlicht Farbe rein.

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist total schön! Ich bin schon länger auf der Suche nach so einem, allerdings in dunkelgrün und Schnee hätte ich auch gerne! :)

    AntwortenLöschen
  12. awww i really really love this!!!! you look so pretty and am so jealous of the snow!! aww

    wishuponasmile.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. das sind tolle farben für den winter.
    deine fotos haben aber auch total stil!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabriele, eine tolle junge Frau in einer faszinierenden Winterlandschaft. Liebe Grüße! Henry

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock ist sehr hübsch, habe mir ca vor 3 Wochen fast den gleichen genäht!!
    Meiner ist ein bordeauxroter Tellerrock, der in der Taille sitzt (mit ca 7cm hohem Bund). Ich habe mir von einem Büchergutschein nämlich das Buch DIY Couture gekauft und nach der wunderbaren Anleitung mein erstes Kleidungsstück genäht :)
    Und jetzt entdecke ich, dass du fast die gleiche Idee hattest! Ich liebe ihn auch so :D Aber ich glaube trotzdem, dass deiner schöner geworden ist, du hast da einfach mehr Übung ;)

    AntwortenLöschen
  16. der rock ist einfach schön! ich bewundere es wenn man sowas selber machen kann!
    total schöne bilder!
    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön ♥ Bei uns liegt nicht mal annähernd so viel Schnee :c

    AntwortenLöschen
  18. da wird man ja ganz neidisch wenn man sich das anschaut... ich finde der rock und die bilder sind wirklich schön geworden. kannst du von dem rock vielleicht noch mal größere aufnahmen machen? :)

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne fotos! und deine haarfarbe ist klasse :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)