Dienstag, 25. Dezember 2012

Meine ersten Versuche mit dem Grafiktablett :) Es ist ein  bisschen gewöhnungsbedürftig, und besonders mit dem schön Schreiben hab ich noch so meine Probleme, aber ich denke das kommt mit der Übung :) Als ich hier mal nach einem guten Grafiktablett gefragt habe, wurde ich gefragt, ob ich auf dem Blog denn mal ab und zu was zeige davon ... soll ich das machen? Also einfach so ein bisschen zeigen was ich mache ... und ja, mal schauen ob ich mich verbessere ... :D
Ich wünsche euch noch schöne Festtage :))

11 liebe Kommentare:

  1. sieht doch schon richtig gut aus! :)
    der "Style" gefällt mir!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Für die ersten Versuche find ich es gar nicht so schlecht. Aber mir persönlich gefällt irgendwie das schwarz/weiß Bild besser, weil da einfach die gemalten Striche besser rüberkommen :)

    Würde davon auf jeden Fall gerne mehr sehen.
    Frohe Feiertage noch!

    AntwortenLöschen
  3. wow , total schön bearbeitet :)
    mit welchen Programm bearbeitest du ? und welches Grafiktabblet hast du bekommen ?

    Ich will auch mehr sehen davon :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. natürlich sollst du hier davon auch mal was zeigen! das zweite bild find ich schon garnicht schlecht ;)

    Doch schon aber erst am 7.januar :D saßen gestern nur alle zusammen und haben lecker gegessen und zusammen filme geschaut.... :D
    nach dem julianischen kalender sind bei uns die feiertage um rund zwei wochen verschoben :D geschenke schenken wir uns an silvester :))

    ich glaube ich habe regina auch über dich entdeckt und ihr dann angeboten doch auch mitzumachen...! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele, ich würde mich ebenfalls freuen. Nicht immer aber immer öfters könnten wir spielerisch wie Kinder agieren, imaginieren und kommunizieren. Vielleicht können Dich die künstlerischen Arbeiten von Pavel Kaplun ebenfalls begeistern. Liebe Grüße! Henry

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mit dem schreiben beim Grafiktablett auch noch meine Probleme! Habe auch eines zu Weihnachten bekommen und muss mich da noch üben :D
    Aber das hängt auch vom Programm ab :)♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall bin ich dafür mehr von deinen Zeichnungen sehen zu dürfen. Das zweite find ich schon richtig gelungen. Ich hab mir zu Weihnachten auch ein Grafiktablett gegönnt aber muss erst noch den Dreh herausbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  8. die zeichnungen auf dem zweitem bild sind echt total cool geworden!
    und durch das tomaten mozzarella brot haben ich jetzt hunger :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)