nanana

Montag, 21. Januar 2013

Hallo meine Lieben :) Am Samstag war ich in Konstanz shoppen, und ich dachte ich zeige euch mal drei Stücke meiner Ausbeute von dort. Die beiden Oberteile sind von Esprit und die Tasche vom H&M :)
Am Sonntag war im Hiltl (ein vegetarisches Restaurant in Zürich) ein Shooting für Werbefotos, ich konnte dort zuschauen gehen, und auch so bisschen helfen (ich hab in dem Restaurant schon gearbeitet und kenne mich deshalb aus, und konnte den Menschen dann Kaffee machen und so :D). Und dann haben sie noch einen Statisten gebraucht, und schon haben sie mich vor die Kamera geschubst. Allerdings bin ich glaub nur bisschen von Hinten zu sehen :D 
Eine gute Woche wünsch ich!

10 liebe Kommentare:

  1. Das vorletzte Bild finde ich richtig schön :) - also das Outfit :-)
    Ich liebe deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen, das dritte Bild gefällt mir sooo gut irgendwie. :> ♥

    AntwortenLöschen
  3. du hast so schöne Haare :)
    die Tasche ist schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön bist du :)
    Und ich find' deine Haare+Haarfarbe irgendwie ziemlich faszinierend :D :)

    AntwortenLöschen
  5. Achso ok. Hab die Preise davon gar nicht im Kopf grad, aber das kleine reicht ja vollkommen aus, benutze das ja auch jeden Tag. Finde es manchmal sogar angenehmer als das Große ;)

    Schöne Frisur! Und tolle Haarfarbe übrigens :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich beneide dich so um deine Haare!
    schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. der zopf ist richtig hübsch und dein outfit auch! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)