spring?

Montag, 1. April 2013


11 liebe Kommentare:

  1. Was für tolles Licht bei dem letzten Bild ist :-) Ich habe noch eine Frage, wie hast du es hinbekommen, dass zwischen den Bilder nur ein kleiner Abstand ist ? Würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest

    http://strandlaeufer-jennifer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Licht auf dem zweiten Bild! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos! ♥ Wunderbares Bokeh beim 2. Bild :-)

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist echt wunder schön, deine bilder sin soo gut du hast echt talent :))

    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder, mag besonders das zweite bild mit den farben im hintergrund :)

    AntwortenLöschen
  6. frühlingsbilder sind toooll !!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll! Das Licht und die Farben im zweiten mag ich sehr gerne, und beim ersten Foto ist der Fokus echt interessant :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)