goodbye - see you in three weks

Freitag, 31. Mai 2013

Hallo ihr Lieben, bald gehts los, der Koffer ist gepackt, das Essen eingekauft. 16 Stunden Car fahren, dann mit der Fähre ein bisschen und schon sind wir auf einer Insel im Atlantik vor Frankreich. Und mit 'wir' meine ich meine und meine zwei Parallel-Klassen. Wir machen dort ein drei-Wöchiges Ökologie Praktikum. 
Momentan ist dort sogar das Wetter besser! Strand und Schnorcheln ahoi! :)

Und damit der Post nicht so bilderlos ist noch ein paar grüne Bilder von dieser Woche, als die Sonne sich mal hervorgewagt hat :)
(Bitte wieder die Schnecke auf Bild 2 beachten :) )

8 liebe Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich schön:)!
    Welche Kamera hast du?
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest:)!
    www.cameraloove.blogspot.com
    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, was machst du denn für geile Sachen mit deiner Schule? :o Neid! ;-) aber ich wünsche dir ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein Ökologie Praktikum, dass hört sich ja wundervoll und spannend an! Erzählst du, wenn du wieder da bist, mehr davon? :-) bitte ;-) ♥
    ich beneide dich ja so :o) das wird bestimmt toll!
    Zu deinen Bildern: wie immer wundervoll :-) und die Schnecke hab ich erst nach etwas längerem Suchen entdeckt haha :-D
    Viel Spaß dir in den nächsten 3 Wochen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow hast du es gut! :)
    ich wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderbare Bilder! Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion und da mir dein Blog so gut gefällt, würde ich mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest. Vielleicht stelle ich deinen Blog ja vor! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind einfach wunderschön :) Ich wäre jetzt auch gerne auf einer Insel im Atlantik :( Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)