Cherries and bicycles.

Sonntag, 3. Juli 2011

Hallo meine Lieben Leser,

hier seht Ihr wieder wie immer weitere Versuche mit Fotografie und Photoshop CS3. Es ist kaum zu glauben, ich habe soviel Spass am Fotografieren und Bearbeiten bekommen, dass ich immer mehr und mehr können möchte. Und immerwieder sehe ich etwas, und denke sofort: das müsste ich jetzt Fotografieren. Und ach- ich wünsche mir so gerne eine Spiegelreflex-Kamera! Ich hab eine Vorstufe von einer Spiegelreflex, die Canon PowerShot G12. Was habt Ihr für Kameras? Ich habe gemerkt, dass sehr viele eine Canon EOS haben... Die mag ich echt :)
Also genug geschrieben, hier kommen mal ein paar Bilder:







Gestern war ich Nachmittags noch in der Stadt, da sind mir überall Fahrräder ins Auge gefallen, also bekommt Ihr hier auch noch welche zu sehen:


Hmm naja, eigentlich wären es noch mehr, aber irgendwie geht das nicht mit dem Hochladen...

Hier mal wieder ein Song:

Puerto Calridad - Amparanoia

sagt mir eure Meinungen, ♡- lich, Ann.

11 liebe Kommentare:

  1. Das 1. Fahrradbild gefällt mir sehr :)

    Ohja, Spiegelreflex hät ich nur zu gern... :)

    AntwortenLöschen
  2. 3 sind noch da, um die ich mich nun umso mehr kümmern werde!

    Was ist mit deinem Hund passiert?
    Ich liebe Hunde über alles, weil ich mit ihnen aufgewachsen bin. Das war noch ein Stück schlimmer, als meine 2 Hunde (tragisch) gestorben sind.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön , nein leider nicht , ist nur GIMP :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das ist ja wirklich RICHTIG doof! :-(
    Konntest du ihn denn dann ab und zu nochmal sehen?
    Aber; Man weiß, dass er noch lebt. Und es ihm sicher auch gut geht!

    AntwortenLöschen
  5. Danke. :) Und auch danke fürs verfolgen. <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Rüde starb, weil er von einem Zug überfahren wurde.
    Die Hündin musste eingeschläfert werden, weil sie Krebs hatte - sie sah so schlimm aus: Erst, weil sie um "ihren" Rüden trauerte, dann kam der Krebs. Sehr abgemagert.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mir zumindest auf keinen Fall vorstellen, dass ein Tierheim ihm etwas schlimmes, besser gesagt in diesem Fall eine schlimme Familie zumuten würde!

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich klappt es irgendwann mit er Spiegelreflex ;)
    Ich fotografiere mit der sony alpha 330. Die ist sehr benutzerfreundlich und einfach zu bedienen.

    Liebe Grüße, Jules von

    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wundertoll! Vorallem die Fotos mit den Kirschen :)

    http://bluehappyworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild mit den Kirschen und das schwarz-weiß Foto von den Fahrrädern ist toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)