Dankedankedankeschöön! :*

Sonntag, 4. September 2011

Ihr habt's gecknackt! Ich bin jetzt auf 60 Google-Lesern! DankeDankeDanke! Ich muss ehrlich sagen, wenn mein Blog keine Leser bekommen hätte, wäre er jetzt micht mehr :) Und ich möchte mich nochmals für all die Kommentare bedanken! Ich freue mich immer unheimlich darüber! ❤ !
Ich kann es eigentlich gar nicht gut in Worte fassen wie ich mich freue, deshalb hier ein kleines Bild ;)



Herzlichst, Ann.

9 liebe Kommentare:

  1. Freut mich echt für dich :´D Ich hab mich anfangs auch über einen einzigen leser gefreut :D & seitdem es immer mehr werden komm ich aus dem danken nicht mehr heraus, haha ^^

    xo http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. 195 *-* AAAAAAAAA H :D haha und du ? :D Bei mir werden leser gadgets manchmal nicht angezeigt, so auch deins :/

    AntwortenLöschen
  3. wie süß:) ich freu mich auch immer über jeden neuen Leser!

    AntwortenLöschen
  4. Ya hehe :D Wo ich noch ein anderse design hatte fand ich es auch nie so schön, also hab ich einfach ein bild gestaltet auf dem follow steht und habs dann dort verlinkt :D

    AntwortenLöschen
  5. Also zu erst bräuchtest du ein Bild :D Und den link zum verfolgen also wenn du ja auf deinen blog lesen klickst, siehst es ja.

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich immer wenn ich helfen kann :D

    AntwortenLöschen
  7. & du kannst es ja bei dem pc von deinem freund oder so ausprobieren was da fürn link kommt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)