it's a red umbrella with white points - can i have it?

Sonntag, 25. September 2011

Hallo meine Liebsten Leser! Ich hab mich eben hingesetzt, um noch spontan ein paar Fotos zu machen und dabei ist das herausgekommen:

(Der Schirm ist leider nicht in meinem Besitz)
❤ Allerliebst, Ann

17 liebe Kommentare:

  1. hahah ich meine du bist zuckersüß, deine Bilder sind zuckersüß und die Kommentare, die du mir gemacht hast, sind echt zuckersüß <3 danke dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bildchen ist ja richtig schnucklig. :)

    AntwortenLöschen
  3. welche Kleider ? "gr" ^^ falls du mein Outfit des heutigen Posts meinst ( steht eigt alles im Text ^^) Pulli & Scaft: H&M Men/ Jeans: Zara/ Shoes: Converse

    LG

    AntwortenLöschen
  4. du bist echt hübsch und so lieb, danke sehr :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!! Das mit dem Spiegel ist besonders hübsch!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Schirm ist ja niedlich und du natürlich auch ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. süüß.:)

    & richtig schöne kette, mag ich.:)

    AntwortenLöschen
  8. schöni biuder, super idee mitem rägeschirm! :)
    haha nei, ds isch doch kes problem, i dänke wemers es paarmau hei gmacht gäbemers de o mau uf ;) I ha nume gd vrgässe zrüggz schribe gestr, hätti abr eich no wöue :)

    <33

    AntwortenLöschen
  9. Ohh. Die sind so suesz wenn sie alles abschlabbern was ihnen ins Maul kommt! :D
    Aber ich hab eig meistens mit Pferden zu tun gehabt (bin 11 Jahre geritten und hatte eigene.)

    Hast du es gut, ist sicherlich schoen dort, oder?
    Naja aber so mega Landleben waere nicht fuer mich. Ich liebe Landleben und die ruhe dort, Natur und alles drum herum, aber ich brauch die groszstadt, sonst fuehl ich mich verloren xD
    Ich wohn atm im Ruhrgebiet. Ist eig ganz gut hier, ich hab sowohl die Natur und das Laendliche, als auch das "Groszstadt" feeling hier, durch Düsseldorf und Köln. Aber mein Ziel in den naechsten Jahren ist imme rnoch Berlin :b

    AntwortenLöschen
  10. wow dein blog, wie schön *-*
    ich verfolge dich (:

    viell. schaust du ja auch mal bei mir vorbei;)
    http://puddinghoernchen.blogspot.com/

    lg, Juli♥

    AntwortenLöschen
  11. dankä vielmal, ann, für din kommentar. ich wünscht, mini elträ würred mich und mini wünsch verstooh. aber es schient au für sie mega schwierig z'sii. dahänä heercho sind's, wils da z'europa eifach viel meeh arbed gidd und wil mä da dä chindä ä schöneri zuäkunft versprächä chan, as z'indiä... meeh oder weniger.

    AntwortenLöschen
  12. schöner schöner schöner Blog :-) gegenseitiges verfolgen ;) ?
    http://littleflowerbed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. die bilder mit dem spiegel haben einen coolen effekt ;))

    AntwortenLöschen
  14. dankeschöön :D
    jaaa, ds kenni imfau, i gloub ds isch e fähler vo blogger, bi dir zeigtsmr nämlech mängisch o ni aui neue posts ah, müehsam... ://
    <33

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)