bald, bald

Dienstag, 8. November 2011

Hallo ihr Lieben, 
heute nochmals zwei Bilder von mir. Aber bald, bald möchte ich wieder ein Shooting mit einer anderen Person machen. Naja, vermutlich wird Timotej hinhalten müssen. Ihr Aussehen und ihr Charakter passen einfach zu gut ❤ Und diesesmal habe ich auch schon eine Idee was für ein Shooting es werden soll.
Und nochmals ein Shooting ist geplant, dann aber mit einem anderen 'Model', denn sie sollte meine Masse haben, damit ihr mein Jäcklein auch passt. Aber dafür muss ich erst das Jäcklein im Nähkurs fertignähen. Aber das wird jetzt schneller gehen, da ich nun zum Glück Mittwochs immer wenn nötig noch zweieinhalb Stunden bei einer Handarbeitslehrerin mitarbeiten kann. Also eigentlich hat die Klasse über mir dann Modedesign bei ihr, aber ich darf dazu. Das gehört dann alles zu meiner Semesterarbeit, und irgendwie habe ich langsam das Gefühl voranzukommen. Macht mir gleich total gute Laune. Aber genug Text für heute, jetzt endlich mal wieder ein Lied, das mir Timotej geschickt hat ;)

3 liebe Kommentare:

  1. schöööne Bilder!!

    Bei meinen heutigen Fotos habe ich nur die Gradationskurven verändert.

    AntwortenLöschen
  2. ooh, da freu ich mich schon drauf! ;]
    liebe deine bildchen.<3
    ahc ja, wollte noch sagen, dass das kosmetiktäschchen eecht schön ist!
    wie ist das bei dir mit nähkurs, und stunde im modedesign??
    ich hab nämlich leider kaum eine möglichkeit so etwas zu machn^^
    Liebste Grüße,
    Mintgrün.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)