little bit more

Samstag, 21. Januar 2012

'n Abend ihr Lieben. Ich hatte heute wieder Nähkurs und ich hab jetzt ein Schnittmuster von nem total süssen Röcklein abgenommen, das ich von einer Freundin ausgeliehen habe. Sobald ich einen Stoff gefunden hab, der mir gefällt, näh ich's mir :) In letzter Zeit bin ich total Nagellack verrückt, keine Ahnung wieso. Und ich bin auch nach meinem 50mm f 1.8 verrückt. Seit ich es hab, fotografier ich nur noch mit dem. Völlig zusammenhangslos, ich weiss.
Und könnt ihr mir Tynipic empfehlen? Oder mit was ladet ihr eure Bilder hoch? Ich möcht eigentlich von Google wegwechseln, irgendwann ist dort eh mein Speicherplatz durch, und bezahlen möcht ich nicht ;)

30 liebe Kommentare:

  1. Ich lad immer bei Tinypic hoch :P ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Also zu deinem Post: Ich lade seit neustem immer bei imagehack hoch...aber halt noch nicht lange, kann also nicht sagen, ob es sich bewährt.
    Nunja wie meinst du denn wie ich sie bearbeite`? das Programm? Benutze momentan PSCS 5 :)

    AntwortenLöschen
  3. achso meistens mit farbebenen und der selektiven farbkorrektur...hautkorrekturen mit dem ausbessern werkzeug :)
    du so?

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos :)
    ich lad meine Fotos bei Flickr hoch :D
    mein 50mm 1.8 kommt nächsten Monat *-*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind so toll, wirklich :) Und sie werden immer schöner und schöner. Weiter so :)

    Tinypic benütze ich auch sehr oft, aber im Moment lade ich sie noch bei Blogger hoch :)

    AntwortenLöschen
  6. Genialer kann's ja gar nicht mehr werden!*-*
    Du hast auch irgendwie voll die Topfigur!:o (:
    Bearbeitest du deine Bilder irgendwie? Wenn ja, mit welchem Programm?:)

    AntwortenLöschen
  7. deine hand sieht so dünn und zierlich aus :) wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch total Nagellack-verrückt
    & ich bin schon total gespannt auf den Rock, was für eine Form hat er den?
    Ich lad meine Bilder auch oft hier (http://www.fotos-hochladen.net/) hoch, da ich mit Tinypic oft das Problem hatte, das meine Bilder nach ein paar Monaten aus meinen Posts verschwunden sind.

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder :) und das mit dem Nagellackverrückt, das kenne ich.
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe deinen Blog ausgewählt und verlinkt! Schau einfach mal vorbei! ♥

    AntwortenLöschen
  11. die idee mit der hand gefällt mir sehr gut !

    i. am.african

    AntwortenLöschen
  12. Hey, schaue doch mal auf meinem Blog vorbei, denn ich habe dir einen Award verliehen! :)

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, ist aber nur nen Becher der aussieht wie ein Objektiv. :)
    Ich mag dein Blog! <3

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, ist aber nur nen Becher der aussieht wie ein Objektiv. :)
    Ich mag dein Blog! <3

    AntwortenLöschen
  15. danke dir <3
    Ich hatte 2 Ebenen, einmal das Kussbild und einmal das Bild auf dem wir weiter auseinander stehen, habe beide Ebenen übereinander gelegt und das obere Bild mit dem Radiergummi pünktchenweise wegradiert, sodass das hintere Bild zum Vorschein kam.
    Ich hoffe das war verständlich :D
    & ich bin schon total gespannt auf den Rock, nach geschafftem Abi werde ich mich auch mal wider einer solchen Aufgabe widmen.

    AntwortenLöschen
  16. deine beine sind so schön schlank,ist mir gerade so eingefallen:D die bilder sind toll,vorallem die tasse ist total süß:) xxx

    AntwortenLöschen
  17. wow richtig toller Blog;)
    ich folge dir, das wäre dann deine verdiente 300♥

    AntwortenLöschen
  18. darfst dich auch, du hast mehr wie 300 verdient♥

    AntwortenLöschen
  19. Naja, mit Google/Picasa sollte man Ewigkeiten hinkommen. Ist zwar nur 1 GB Kapazität, die sich aber ziemlich ausdehnt: "Fotos bis zu 2048 x 2048 Pixel und Videos bis zu 15 Minuten werden nicht auf Ihren kostenlosen Speicherplatz angerechnet." Die Größe sollte fürs Hobby ausreichen.

    Und ja, 50/1.8 rockt :>

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöner Blog! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. hallo (:
    ich habe gerade diese wunderbaren bilder endeckt und mir ist deine haarfarbe ins auge gesprungen.ist das gefärbt?
    liebste grüße
    ann sophie
    p.s: dein blog ist wirklich märchenhaft & ich hoffe du bekommst noch viele leser dazu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      Ja, die Haare sind gefärbt, mit Henna ;)
      Und dankeschön, so lieb ♥

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)