Bloginterview mit Alicia

Sonntag, 12. Februar 2012

Ich heiße Alicia und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums und wohne in Nordrhein Westfalen. Meine Hobbys sind vor allendingen das Tanzen. Ich tanze seit ich vier bin. Seit kurzem habe ich eine Spiegelreflexkamera und möchte mich jetzt auch mehr mit dem Thema Fotografie beschäftigen.
Seit wann Bloggst du?
Also ich blogge jetzt seit ca. 4 Monaten und habe immernoch großen Spaß daran
Wie kamst du zum Bloggen?
Ich habe immer mehr tolle Blogs kennen gelernt und gesehen, wieviel Spaß die Blogger daran haben. Ich hatte auch früher schonmal einen Blog mit eine paar Freundinnen, allerdings über Schminke und da dachte ich mir: jetzt machst du mal deinen eigenen Blog.
Über was bloggst du?
Eigentlich über alles. Über Outfits, Bildbearbeitungs Tutorials, DIY Sachen, manchmal auch über kleine Einkäufe, aber am häufigsten eigentlich über meinen Alltag und dazu natürlich immernoch ein paar schöne Bilder.





1 liebe Kommentare:

  1. ich liebe deine haare & btw sehr sehr schöner blog! mir gefällt dein header

    time2wander.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)