au revoir

Mittwoch, 7. März 2012


Ich verabschiede mich mal für ein paar Tage - mit der gesamten Oberstufe geht's jetzt ins Skilager :)
Das Bild ist noch ein's von denen, die ich für meine Semesterarbeit von einer Freundin gemacht habe. Sinn war mein selbstgenähtes Jäcklein zu fotografieren, und weil hier das Jäcklein nicht so gut zu erkennen ist wie auf den anderen und anderen Bildern, kam das Bild nicht in die Endauswahl. Aber ich finde es hat trotzdem was und ein Teil der Bearbeitung habe ich mit meinen bisher neu erlernten Photoshop-Kenntnissen aus dem Kurs gemacht, also ist die Bearbeitung etwas aktueller :)

Wenn ich zurück bin versuche ich dann auf die Foto - Wünsche von ein paar meiner lieben Lesern einzugehen, also falls es noch weitere gibt, dann ist jetzt die beste Gelegenheit mir diese mitzuteilen :D

Und noch was: Wenn ich jetzt die Bloglovin follower und die Google reader zusammenzähle, komme ich genau auf 399. Freu mich auf den 400sten ihr süssen!

18 liebe Kommentare:

  1. Ich liebe das Bild! So wunderschön..! Wie hast du es denn noch bearbeitet?

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Bild! Du hast wahnsinniges Talent und siehst mega schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. es mega foti! :D
    und ja klar würi denn au cho ;)
    seisch bscheid, wenner es blogger-treffe arrangieret! <3

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Ich liebe deine Bilder ... Wie machst du die ? :D

    AntwortenLöschen
  5. hast du irgendein besonderes Objektiv oder so ? :D
    Welche Kamera hast du denn ?

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott, die meisten Begriffe sagen mir gar nichts :D Ich habe überhaupt keine Ahnung von Bildbearbeitung, versuche mal da mal da was.. ^^
    Aber dieses Bild fasziniert mich wirklich! ♥

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind nämlich wunderschön :) Ich habe die Nikon D5100 .. ich glaube ich muss noch lernen das beste aus ihr rauszuholen :D

    AntwortenLöschen
  8. Nein haha .. ich habe die Kamera zu Weihnachten bekommen! Also habe ich sie noch nicht lange .. alles noch ziemlich neu.
    Ja kit 18-105. Wie hast du es gelernt ?

    AntwortenLöschen
  9. ui, das bild ist schön :D :D und die jacke auf dem bild find ich klasse :)

    viel spaß im skilager!

    AntwortenLöschen
  10. würdest du mir das Objektiv den wirklich empfehlen ? und was ( PEINLICH ! :D ) ist an dem anders als an meinem ?

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total verliebt in dieses Bild... und in deinen Blog! <3

    AntwortenLöschen
  12. das bild ist wahnsinnig schön! ich hab dir übriegens 'ne mail geschrieben. (:

    AntwortenLöschen
  13. tolles bild! :)
    ich mag die Helligkeit bei deinen anderen Fotos :)
    das sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Foto! :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)