alte lokhalle

Sonntag, 10. Juni 2012

Gestern hab ich mit einer Freundin ↑ in einer alten Lokhalle Fotos gemacht. Hat totalen Spass gemacht die Stangen hochzuklettern :D
Es kommen bald noch mehr Fotos, wollte aber nicht alle auf ein Mal ... Was denkt ihr, schwarz-weiss, oder farbig?

32 liebe Kommentare:

  1. hehe :) jep chume us dr schwiiz

    s/w odr farbig..mir gfaut beides
    wirde jetzt äntlech mal e leserin ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde S/W lässt es zeitloser und vllt auch ein wenig mysteriöser wirken :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so tolle Bilder.
    Am besten gefällt mir das letzte :)
    Ich find es schwierig zu sagen, was besser ist, ob farbig oder bunt.
    Ich denke ich würd eher zu farbig tendieren, aber schwarz-weiß gibt den Bildern natürlich einen ganz anderen Charakter ;)
    Schoenen Sonntag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. wow, echt tolle Fotos. Die Zusammenstellung vom farbigen und schwarz-weiß Foto finde ich toll. Ich mag übrigens beide. Sehr schöne Location außerdem :)

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Freundin ist unheimlich schön und ich finde die schwarz-weiß Bilder bringen die Lokhalle und alles noch besser rüber. :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder!
    ich kann mich auch nie zwischen schwarzweiss oder farbig entscheiden :) sieht auf jeden Fall beides schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. farbig sieht eindeutig besser aus :) gute fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    finde die Schwarzweiß Umsetzung ausnahmsweise mal besser (mag eigentlich farbig lieber). Zum einen finden ich, passt er sehr gut durch den Schmutz an deiner Freundin und die Umgebung. Zum anderen muss ich gestehen, dass mir das Makeup nicht so gut gefällt. Weiß nicht, in schwartweiß gefallen mir die Bilder einfach besser und ich finde, ihre Augen kommen stärker zur Geltung.
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Freundin! :)

    AntwortenLöschen
  10. wieso hat deine freundin eine verdammt perfekte figur? :o
    die beiden ersten bilder sind schwarzweiß schöner :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag in diesem Fall das schwarz-weiß lieber. Durch den markanten Hintergrund braucht es keine Farbe...was mir nicht ganz so gefällt sind die extrem schwarzen Hände. Da das Makeup dezent ist, stechen diese zu sehr hervor. Trotzdem interessante Fotos!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Woow wunderschöne Bilder! Ich finde sie sowohl als farbig als auch in schwarz-weiss schön, aber ich bin ein s/w fan!! Liebe grüsse :)
    Kim

    AntwortenLöschen
  13. Du hast die Bilder wunderschön bearbeitet ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schwarz-weiß gefällt mir besser. Passt einfach viel besser zur Location und zu den Fotos.

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind richtig gut geworden. Das sieht so richtig Profimäßig aus! :)
    Und deine Freundin erinnert mich ein bisschen an eine Schauspielerin, die in 'Die Farbe der Milch' mitgepielt hat :D
    Liebe Grüße
    Anja von chemin du pardis

    AntwortenLöschen
  16. richtig gute Bilder! Die Location ist richtig gut dafür! :))

    AntwortenLöschen
  17. die location ist der hammer *.*

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Location und schöne Fotos! Allerdings fehlt mir bei den schwarz-weiß-Bildern die Tiefe bzw. noch etwas Kontrast.

    Liebe Grüße
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön! :)
    Ich liiiiiiiebe deine Tasche aus dem letzten Post :D

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist voller schöner Fotografien. ♥
    Dass ich ihn erst jetzt entdecke - seltsam.

    Ich mag vor allem die ersten zwei SW. Die schmutzige Hand wirkt da so toll, vom Kontrast her.

    AntwortenLöschen
  21. in farbe!
    man kann aber auch beides nehmen. aber schwarz-weiß sind die irgendwie so erdrückend. oder mir kommts halt so vor, weil die wolkendecke mal wieder die sonne nicht durchlässt :D:D

    barista? sind das nicht so leute, die zeichnungen in die spezielle kaffeetasse zaubern können? :D
    arbeitest du dann am wochenende dann nicht?

    ich hab mal auch in einer bäckerei mitten in der stadt gearbeitet. fürn hungerlohn. danach bin ich weggezogen, dort aber keine zeit zum jobben gehabt. jetzt bin ich zurück und bewerbe mich bald, damit ich mit 18 direkt schon was ordentliches habe :))

    welche kamera würdest du mir denn ans herz legen? :)
    ich beobachte schon seit eeinigen tagen bei ebay und kann sagen, dass nicht jede camera für ein vermögen den besitzer wechselt. meine schwester meinte, dass sie mit unseren eltern reden würde, sodass die mir vielleicht beide einen zuschuss geben - als geburtstagsgeschenk :D:D

    und ja alles gut, ich hab alles verstanden :))

    ist es bei dir auch so, dass wenn du lange kommentare freischalten musst, der text fehlt?
    das ärgert mich immer so, abere dann hab ich gesehen, dass der text dann doch noch weiterging nach dem freischalten :DD

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. die Strickjacke ist von Urban Outfitters! (:

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, hab deinen Blog gerade entdeckt! Tolle Bilder, Hammer!!!
    Also ich find die schwarz-weißen fast wirkungsvoller, aber auch die Gegenüberstellung farbig/schwarz-weiß sehr schön!
    Die Location ist ebenso traumhaft!
    Und off topic: du hast auch rote Haare? :-) Natur oder gefärbt? Ich habe gefärbt, finde die Farbe super schön!

    Und ich würd mich freuen, wenn du Lust hättest, bei mir auf m Blog vorbeizuschauen! :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  24. Die Abwechslung ist cool. Daher schwarz-weiß und bunt! Wirklich hammerschöne Bilder mit richtig schönen Eindrücken und Blickwinkeln. Sehr sehr cool!!!

    AntwortenLöschen
  25. Wow, sehr sehr tolle Location! Die schwarz weißen gefallen mir besser, da sie den Blick für den tollen Bildaufbau und dem Spiel mit Licht und Schatten schön hervorheben. .)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)