waldluft

Montag, 26. November 2012


20 liebe Kommentare:

  1. wunderschöne beruhigende bilder ! (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind richtig schön. Dein Blog gefällt mir, dein Design unterstreicht die tolle Atmosphäre in deinen Bilder nochmal. Wunderbar, weiter so!

    LG Tami ♥

    story-offreedom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wunder, wunderschöne Bilder!
    das sieht mit dem Bokeh echt super aus :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Bilder!
    Das erste gefällt mir am besten und bei dem vorletzten ist das Bokeh wunderschön! :)

    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust, LG Maria
    http://marias-chaotic-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. zum Glück ist das ja alles in den ferein passiert und mitten in der Nacht. es ist niemanden etwas passiert. Darüber bin ich echt froh! ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön! ich war neulich auch im wald aber da war leider kein so schönes Licht.. die Farben strahlen dadurch so schön :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, sieht aber ziemlich frühlingshaft aus !

    AntwortenLöschen
  8. Uii, wunderbar die Bilder ♥
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Einstellung der Bilder! Bearbeitest du sie nachträglich, wenn ja dann wie? :)
    Marie.

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deine Bearbeitung oder die Farben der Bilder so schön!

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle fotos ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  12. ne, das nicht.. Die Pausenhalle, Toiletten und die ganzen Büros sind abgesperrt. Also die Büros sind zerstört. Bis Weihnachten können wir jetzt nicht in die Pausenhalle :/ Die Schule ist jetzt immer so verstopft.:o :DD

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabriele, von ganzem Herzen folge ich Dir virtuell durch diesen magischen schönen Wald. Liebe Grüße! Henry

    AntwortenLöschen
  14. deine bilder verzaubern einen!
    Liebste Grüße, Carolin <3
    von: EverythingBlurry

    AntwortenLöschen
  15. Schöne schöne Fotos.
    Ich liebe Waldbilder. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)