sometimes you can't cry

Dienstag, 1. Januar 2013

Eine kleine Photoshop Spielerei. Nicht mehr lange und dann geht die Schule wieder los. Was heisst weniger Zeit für meine Kamera, mein neues Objektiv und für Photoshop... Naja, ich nutz jetzt die letzten Tage noch ein wenig. Vermutlich mit Snowboarden, Schlitteln und Schlittschuhlaufen. Das find ich das Gute im Winter, man hat so viele Möglichkeiten ein bisschen Sport zu machen, der einem Spass macht und gleichzeitig die Zeit mit den Freunden geniessen. 
Na, wie nutzt ihr noch so die letzten Tage eurer Ferien? Noch ein bisschen nix tun, oder möglichst noch viel tun?
Und was haltet ihr von dem Bild? Noch ein bisschen Kritik? (:

5 liebe Kommentare:

  1. Das Bild hast du wirklich gut bearbeitet! Mag ich echt gerne!♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. Gabriele, dies ist wirklich eine faszinierende Spielerei von Dir! In diesem sehr jungen neuen Jahr war für mich diese heutige Stunde Gymnastik die bisherige wohltuendste Abwechslung. Ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Blog :) Das Foto sieht echt super aus! Ich bin ganz neu hier in der Bloggerwelt, das heißt, mein Blog ist noch ganz am Anfang. Natürlich folge ich dir :)

    Lg, Katharina
    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele ♥

    Tausend Dank für deine lieben Worte unter dem Video. Du weißt gar nicht, wie viel es mir bedeutet, dass es doch noch Menschen da draußen gibt, die an mich glauben und mich nicht verändern wollen. Hm, ich weiß gar nicht, was ich dir noch schreiben soll .. Ein einfaches, aber ernst gemeintes "Danke" reicht hoffentlich aus. Danke, ehrlich.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)